/pundo/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/thomas-behrends
Klein- und Mittelbetrieben, der Entstehung und Wirkung von Organisationskultur, der Entwicklung betrieblicher Anerkennungs- und Sozialstrukturen sowie dem Verlauf organisationaler Lern- und Veränderungsprozesse
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/thomas-altfelix
Dr. Thomas Altfelix Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 8052027 E-Mail thomas.altfelix -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 110 Straße Auf
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/thietz-tristan
Tristan Thietz Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2977 E-Mail tristan.thietz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 7 Raum RIG 702 Straße Mitscherlic
/textil-und-mode/internationales/exkursionen/thessaloniki-griechenland-2018
Thessaloniki 2018 Vorlesen
/textil-und-mode/internationales/exkursionen/thessaloniki-2017
/geschichte/personen/personen/dr-sebastien-tremblay/these-paths-are-made-for-walking-leisure-mobility-european-space-making-and-german-cultural-landscapes-since-the-19th-century
These paths are made for walking: Leisure mobility, European space-making and German cultural landscapes since the 19th century Vorlesen Looking at the history of walking, walking/hiking associations,
/physik/histolab/thematische-sammlung/thermodynamik
Thermodynamische Experimente Vorlesen Sonnenkocher nach Mouchot Callendars Gerät zur Demonstration des mechanischen Wärmeäquivalentes
/ksm/absolventinnen-des-ma-kultur-sprache-medien/therese-weinhonig
Arbeitgeber und Ort : Nordsee-Akademie in Leck und Internationale Jugendbildungsstätte Scheersberg Jobbezeichnung : Bereichsleitung ‚Politische Bildung‘ an der Nordsee Akademie und Standortbetreuung S
/erziehungswissenschaften/arbeitsbereiche-am-institut/theorie-der-bildung-des-lehrens-und-des-lernens
Theorie der Bildung des Lehrens und des Lernens Vorlesen Die Schwerpunkte in diesem Arbeitsbereich liegen in Erziehungs- und Bildungsprozessen in Schule und Unterricht, Praxeologie neuer Lernkulturen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr/theorie-praxis-verhaeltnisse-in-der-lehrer-innenbildung-aus-der-sicht-von-studierenden
Theorie - Praxis - Verhältnisse in der Lehrer_innenbildung aus der Sicht von Studierenden Vorlesen Lehramtsstudierenden beklagen sich häufig über einen zu geringen Praxisbezug von Lehrveranstaltungen.