fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/algebra/uebungen/uebung-1-2024-algebra.pdf
kann die Aufgabe sinnvoll eingesetzt werden? - Welche mathematischen Vorkenntnisse benötigen die Schülerinnen und Schüler, um die Auf- gabe zu lösen? Aufgabe 1 a) Du nimmst einen Würfel üblicher Bau- art
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/ergaenzungsfach/2024/friesisch/modulkatalog-hese/mk-ergaenzungsfach-fpo-fre-ba-2024.pdf
finden Sie hier: https://www.uni-flensburg.de/chancengleichheit/diversitaet Hier finden Sie die Fachberater*innen für Ihren Studiengang: https://www.uni-flensburg.de?40717 Weitere Fragen werden hier beantwortet:
/ices/projekte/social-transformation-conflicts/antiziganismus-tp-5
Gebäude Dublin Raum DUB 206b Straße Campusallee 3 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Universität Heidelberg Justus-Liebig-Universität Universität Regensburg Philipps-
/ices/projekte/social-transformation-conflicts/antiziganismus-tp-3
Aufweis der Agency von Rom*nja und Sinti*zze bei? Welche Bedeutung kommt in diesem Kontext Schauspieler*innen und Schaustellern (Stichwort: Wanderkino) aus der Minderheit zu? Welche Rolle kommt Spielfilmen [...] Gebäude Oslo Raum OSL 155 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Dr. Radmila Mladenova Finanzierung DFG
/ices/projekte/social-transformation-conflicts/antiziganismus-forschungsgruppe-koordinationsfond
Verfolgung und Vernichtung einhergeht. Unter Einbeziehung eines internationalen Netzwerkes an Wissenschaftler*innen werden die Ergebnisse im Anschluss an vier Tagungen publiziert. Es entstehen zwei Habilitationen [...] Gebäude Dublin Raum DUB 206b Straße Campusallee 3 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Partnerinnen und Partner Universität Heidelberg Justus-Liebig-Universität Universität Regensburg Philipps-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-sug.pdf
finden Sie hier: https://www.uni-flensburg.de/chancengleichheit/diversitaet Hier finden Sie die Fachberater*innen für Ihren Studiengang: https://www.uni-flensburg.de?40717 Weitere Fragen werden hier beantwortet: [...] Davon Präsenzzeit 30 h Dauer 1 Semester Selbststudium 120 h Qualifikationsziel: Die Studierenden gewinnen einen Einblick in Gegenstände wie wirtschaftliches Handeln der Privathaushalte, der Unternehmen [...] Inhalte im Team und der Organisation persönlicher Aneignungsprozesse. Lehr-/ Lernformen: Dozent/inn/en-Vortrag, Hausaufgaben, Gruppenpräsentation und Seminargespräch. Die Veranstaltung kann im Blended
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/studium-und-lehre/einfuehrungsveranstaltung-iim/vorstellung-s1-schwerpunkt-ma-ims-2024.pdf
Digital Challenge) • JZF als „Brückenbauer“ zwischen regionalem Mittelstand /Start-Ups und den Wissenschaftler*innen und vielfältigen Studierenden auf dem Flensburger Campus • Leitgedanke: Wissensentwicklung [...] g und -transfer, bei dem alle Beteiligten (Studierende, Dozierende und UnternehmensvertreterInnen) dazulernen In unseren Lehrveranstaltungen erforschen und entwickeln wir gemeinsam Lösungsansätze für [...] dabei? Wie gelingt es uns, den vielfältigen Anforderungen an Nachhaltigkeit gerecht zu werden? Wie gewinnen wir Fachkräfte und wie entwickeln wir uns und unsere Organisation (nachhaltig & gesund) weiter?
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/studium-und-lehre/einfuehrungsveranstaltung-iim/vorstellung-s4-schwerpunkt-ma-ims-2024.pdf
Vermarktung von Independent Music im Streaming-Zeitalter: Eine Mehrfallstudie ausgewählter Labels und Künstler:innen 3 Exemplarischer Studienverlaufsplan in S4 4 Praxisprojekt Marketing & Medien Fortgeschr. Statistik
/kommunikation/pressemitteilungen/news/europa-universitaet-flensburg-startet-ins-herbstsemester
sinkt damit auf 5753 Studierende. Die Zahlen sind allerdings noch vorläufig. Die Zahl der Studienanfänger*innen an der Europa-Universität Flensburg ist damit erneut leicht rückläufig. Die Erstsemesters [...] und Transformation – verteilen sich die Studierenden wie folgt: Etwa 77% studieren als angehende Lehrerinnen und Lehrer im Bachelor Bildungswissenschaften und in den Master of Education-Studiengängen. Ungefähr [...] Studiengänge der Uni im Schwerpunkt Nachhaltigkeit / Transformation immatrikuliert, 5% bestehen aus Promovend*innen und Austauschstudierenden. Rund 71% der Studierenden an der EUF sind weiblich, 7,42% aller S
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-menger/handout-forschungsfrage-24.pdf
Diese Tipps können Ihnen helfen, eine Forschungsfrage zu entwickeln: 1: Es empfiehlt sich, mit Mentorinnen und Mentoren zu sprechen, ob sie die Forschungsfrage nutzen möchten, um den eigenen Unterricht [...] haben, können Sie Ihren forschenden Sachunterrichtsblick zum Beispiel richten auf: • Lehrkräfte • Schülerinnen und Schüler • Schulgebäude, Schulgelände, Räume, Klassenraumgestaltung • Sachunterricht anderer