/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-karoline-kuehl
17–23. (PDF) Heegård Petersen, Jan; Kühl, Karoline; Hartling, Anna Sofie (2018): Danskargentinernes særlige grammatik. In: Maal & Maele (3), S. 18–24. (PDF) Kühl, Karoline; Heegård Petersen, Jan (2018): Ar [...] Heegård Petersen, Jan (2017): Var de gift eller blev de gift? Om biografiske overgangsprædikater i amerikadansk. In: Inger Schoonderbeek Hansen, Tina Thode Hougaard und Kathrine Thisted Petersen (Hg.): [...] the differences between these varieties and Denmark Danish. Publikationen Kühl, Karoline; Heegård Petersen, Jan (2023): Die dänische Sprachminderheit in Argentinien. In: Patrick Wolf-Farré, Lucas Löff Machado
/proref/team/team/lehrkraefte-deutsch/birte-petersen
Birte Petersen Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2170 E-Mail birte.petersen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Versatel-Gebäude Raum VG 118 Straße Nordstraße
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/partnersinmobility/archiv
in Flensburg vor sowie die dänisch-deutschen Kooperationen. Im Anschluss konnten wir mit Hinnerk Petersen vom SdU über die Erfahrungen zum Minderheitendasein in Deutschland und Dänemark in den Austausch
/aundo/studium-lehre/abschlussarbeiten
Bendixen) Dr.-Hans-Adolf-Rossen-Preis, 2019 Jahrgang 2018 Impression Management (Sabrina Kristin Petersen) Selbstkontrolle Life Domain (Hanna Marie-Lena Kreutzer) Interessierte Selbstgefährdung im Wiss
/pundo/forschung/publikationen
Wissenschaftliche und praktische Ergebnisse des Förderschwerpunkts, Fraunhofer Verlag, 236-245. Petersen, T./Hölzle, K./Gemünden, H. G. (2010): Overcoming barriers – Determinants of innovator‘s behavior [...] präsentiert auf der 17th International Product Development Conference (IPDMC) in Murcia, Spanien. Petersen, T./Mirow, C./Hölzle, K./Gemünden, H. G. (2009): Was behindert Innovationen wirklich?, in: Jacobsen [...] erpunkts des BMBF, 8.-9. Oktober 2009, Berlin, Fraunhofer Verlag, 292-306. Hölzle, K./Kock, A./ Petersen, T. /Gemünden, H. G. (2009): Promotors, Champions, and Gatekeepers – State of the Art and Future
/strategie/studium-lehre/qualifikationsarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
Insights für die Gestaltung von Werbespots. Eine Untersuchung am Beispiel der Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG (Bachelor) Analyse der Händlerzufriedenheit der Volkswagen AG im vertikalen Marketing
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-falsch-deaktiv/personen
Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Martina Petersen Sekretariat martina.petersen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2199 [...] 2199 Gebäude Helsinki - HEL 115 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2199 E-Mail martina.petersen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 115 Straße
/zimt/support/kundenzufriedenheit
471 Zeige Personen-Details Dipl.-Ing. (FH) Helge Petersen Weiterreichende Beschwerden (Eskalationen) und strategische Verbesserungsvorschläge helge.petersen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- [...] Gebäude Helsinki - HEL 332 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2643 Fax +49 461 805 95 2643 E-Mail helge.petersen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
empirische Analyse der Ansprüche von Frauen an den Recruitingprozessen am Beispiel der IT-Branche (Kaja Petersen) Personalmarketing in der öffentlichen Verwaltung über Sozialmedien: Eine vergleichende Analyse [...] Analyse der Aktivitäten in Social Media Netzwerken am Beispiel von ausgewählten Unternehmen (Nadine Petersen) Anzeigenpreismodelle für Zeitungswerbung: Eine interviewgestützte Analyse aus Kundensicht am Beispiel [...] Zeitungsverlage: Eine quantitative Analyse der Akzeptanz kostenpflichtiger Medienangebote (Kira Petersen) Content Marketing in der Buchverlagsbranche: Eine fallbasierte Analyse ausgewählter Plattformen
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
Schach) Online-Kommunikation für Best Ager: Eine quantitative Analyse am Beispiel von ClaraVital (Kira Petersen) Diversifikation durch Markenerweiterungen im Zeitungsverlagswesen: Eine qualitative Analyse von [...] Schuleinsatz: Eine expertengestützte Analyse der Diffusionschancen auf dem deutschen Markt (Boy Petersen) Die Glaubwürdigkeit von CSR im Spannungsfeld von Massenproduktion und Produktqualität. Eine qualitative