https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte/schritt-fuer-schritt
Schritt für Schritt Vorlesen Es gibt keine alleinige Schritt-für-Schritt Methode, nach der alle naturwissenschaftliche Forschung durchgeführt wird. Eine klassische Fehlvorstellung beschreibt die Produ
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte/subjektivitaet
Subjektivität Vorlesen Naturwissenschaftliche Forschung beinhaltet einen subjektiven Aspekt. Naturwissenschaften und naturwissenschaftliche Forschung werden üblicherweise als objektiv wahrgenommen, al
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte/gesetze-und-theorien
Reihe von Ergebnissen, aber auch zu einer zentralen Frage: Was ist das übergeordnete Prinzip? Der Lehrer und die Atome Die Formulierung des mechanischen Wärmeäquivalents kann als ein sehr wesentlicher Schritt
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/themen/vakuum
Vakuum Vorlesen ♦ Ist NICHTS wirklich möglich? Die Geschichte schildert, wie Otto von Guericke den eigentlich aussichtslosen Versuch unternahm, das Vakuum nachzuweisen. Otto und das Nichts
/philosophie/personen/prof-dr-thomas-szanto/forschung
Abgeschlossene Drittmittelprojekte Vorlesen Antagonistic Political Emotions 2019 bis 2023 – Universität Wien & University of Copenhagen, gefördert vom Österreichischen Wissenschaftsfonds FWF (386.000
/eem/de/research/partner-institutions
Partner Institutions The MEng Programme of the University of Flensburg is closely connected with the Center for Sustainable Energy Systems. The goal of the Center for Sustainable Energy Systems is the
/nec/publikationen
Was ist eigentlich Transformationsdesign? Gestaltungsmöglichkeiten des Vorhandenen. In: Forschung & Lehre (7), 15. 2014 2014 Christ, Michaela; Suderland, Maja (Hrsg.) (2014). Soziologie und Nationalsozialismus
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeit
/nec/forschung
Forschung am Norbert Elias Center for Transformation Design & Research Vorlesen Erneuerbare Landschaften: Energiewendebezogene Transformationsforschung in Schleswig-Holstein (ELET) Das Projekt hat zum
/tagung-praxeologie/keynotes
inklusiven Fachunterricht der Sekundarstufe 1 hergestellt und bearbeitet werden und wie dies Lehr-Lernprozesse spezifischer Schülergruppen eröffnet und/oder behindert. Die empirische Annäherung an die K