/eucs/de/programmaufbau/by-semester/2-semester
2. Semester Vorlesen Forschungsmethoden (DE3) Modulart Pflichtmodul Modulnummer 680103000 Leistungspunkte (ECTS) 5 ECTS Semesterwochenstunden (SWS) 2 SWS Qualifikationsziel: Ziel dieses Moduls ist ein
/forschung/forschungsfoerderung/tag-der-forschungsfoerderung/2-tag-der-forschungsfoerderung
2. Tag der Forschungsförderung Vorlesen 25.06.2019 12:00-16.15 Uhr Europa-Universität Flensburg, Gebäude Helsinki, Raum HEL 066 Zum 2. Tag der Forschungsförderung an der EUF laden wir - das Forschungs
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/2-zebuss-forschungstag
2. ZeBUSS Forschungstag Vorlesen Dienstag, 11.06.2024 14:00 Uhr Begrüßung (TAL 007) Jürgen Budde 14.15 – 15:15 Uhr Projektvorstellungen Dysmate (Vierbuchen/Anderson) AIEduLab (Neuhaus/Tramp) AILiSH@DL
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
Political Science, Humanities, Management, Political Science & International Relations as well as Social Science (two answers each). Other answers, such as Finance & Insurance, General Studies, History [...] cohort Overall, the European Studies program seems to be especially interesting for students from the Social Science, in particular International Relations and Political Science, but also from other fields [...] number of European Students. The students come from a wide range of disciplines, mainly from the Social Science and many of them have considered alternative study programs, Management in particular, as
/musik/ausstattung/mehr-musik/musikalischer-adventskalender-2021/20-bis-2412
Beiträge vom 20. bis 24.12. Vorlesen 20. Dezember Ihr Browser unterstützt leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: 2021-12-20-m
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
occupational diseases by the “Bundesministerium für Arbeit und Soziales” (Federal Ministry of Labour and Social Affairs) and the 2006 focus on “age-appropriate work- ing conditions” accompanied with expertise [...] opment of tools (e.g. E-Learning-Tool) and results which can be used in other or- ganisations of the social and health system. During the analysis different methods were tested: expert interviews (n=20), detailed [...] Orientation and Planfulness: Ac- tion Styles as Personality Concepts. Journal of Personality and Social Psychology, 52, 6, 1182-1194. GAbi-E-Learning-Tool unter URL: http://www.hsu-hh.de/ilias/ oder h
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
[in Vorbereitung]. 13. (Zusammen mit Hanno Schauer und Amina Ovcina Cajacob) ‚Digital Natives‘ und Social Netzworks – Mediensoziologie und Mediennutzung von 14- bis 18-jährigen Jugendlichen. Eine quanti [...] 1.22, 2.1.21]. 1.3 Arbeitsmanuskripte und Projektberichte 17. Positionspapier Perspektiven einer Social-Network-Ethik – Problemimplikationen medien- induzierter Wirtschaftsprozesse und Innovationspotenziale [...] Gundelsweiler) „Normativität partizipatorischer Kommunikations- verhältnisse – Perspektiven einer Social-Network-Ethik für die digitale Wirtschaft.“ In: Fernseh- und Kinotechnik (FKT) – Fachzeitschrift
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
......................................................................................... 91 Das social network Facebook als unterstützende Maßnahme für Studierende im Übergang Schule/ Hochschule Leander [...] rte als auch in einzelnen Lehrveranstaltungen eingesetzt werden. khdm-Report, Nr. 1, 2013 93 Das social network Facebook als unterstützende Maßnahme für Studierende im Übergang Schule/ Hochschule Kempen [...] 60(6), 1093-1106. Pempek, T. A., Yermolayeva, Y. A., & Calvert, S. L. (2009). College students` social networking experiences on facebook. Journal of Applied Developmental Psychology, 30(3), 227-238.
/chemie/news-aus-dem-institut/archiv/2015
News aus 2015 Vorlesen Ausgezeichnete Chemie Ausgezeichnete Chemie Die Absolventen Svenja Pansegrau und Mirco Wachholz wurden für ihre Bachelorarbeiten mit dem Preis der Europa-Universität Flensburg i
/zebuss/forschung/publikationen/2015
Publikationen 2015 Vorlesen Budde, Jürgen; Kansteiner, Katja; Bossen, Andrea (2015): Zwischen Differenz und Differenzierung. Erziehungswissenschaftliche Forschung zu Mono- und Koedukation. Wiesbaden: