/chancengleichheit/gesetze-und-ordnungen
, Prüfungsordnung für die Studiengänge Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education und für weitere Studiengänge . Alle
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-doz-01-lsf-noteneingabe-v4.pdf
Rot: Fehlerhafte Leistungseintragung, mögliche Ursachen: Falsche Bewertungsart (siehe Spalte BewArt sowie Erläuterungen (rechts)) Falscher Notenwert (zum Beispiel bei „A“: 135 oder 240 oder 470) Falsches
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik
nachhaltige Denkweise bei Schulen, Schülerinnen und Schülern, Studierenden, regionalen Unternehmen sowie Bürgerinnen und Bürgern in der Grenzregion zu entwickeln und zu stärken. Längerfristig will GerDa [...] zur Implementierung in die Lernfeldstruktur, zu Handlungsempfehlungen für schulinterne Curricula sowie zu Vorschlägen zur Implementierung in den Unterricht weiterentwickelt und dargestellt. Laufzeit: 25
/biat/forschung/forschungsprojekte/berufspaedagogik
Aufgabe des biat besteht innerhalb des Projektes darin, verschiedene Schulungen für Einsatzkräfte sowie deren Leitungen zu entwickeln und durchzuführen. Laufzeit: 01.04.2019 - 31.03.2021 Verantwortlich:
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-sm-bund
hinsichtlich zukünftiger Ausbildungs- und Erwerbschancen, zukünftiger Qualifikationsbedarfe im Kfz-Sektor sowie zukünftiger Beiträge des Berufes zum Lehrstellenangebot erarbeitet werden. Forschungsdesign Zur B
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-sm-iii
Finanziert durch das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen sowie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF).
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/konferenz-der-lehrenden-fuer-geistigbehindertenpaedagogik-an-wissenschaftlichen-hochschulen-in-deutschsprachigen-laendern-klgh-an-der-universitaet-flensburg
Erwartungen an die Forschung und die Lehrerbildung aus Sicht von Vertretern der Eltern- und Fachverbände sowie der Landespolitik mit den Konferenzteilnehmerinnen und -teilnehmer , interessierten fachfremden W
/biologie/studium-lehre
befasst sich mit lebenden Systemen, also mit Lebewesen, ihren Strukturen und Organisationsformen sowie den in ihnen und zwischen ihnen und ihrer Umwelt ablaufenden Prozessen. In dem Teilstudiengang Biologie [...] belebte Natur einschließlich des Menschen in ihren Funktionsprinzipien und Entwicklungen zu begreifen sowie Vorhersagen über Veränderungen zu treffen, die aus natürlichen und menschlichen Einflüssen auf b [...] angestrebt, um neben dem Erwerb von Kenntnissen auch die Aneignung von notwendigen Fertigkeiten sowie die Selbstkompetenz der Studierenden zu fördern. Studienberatung Für Fragen und eine persönliche Beratung
/sams
BA-Studiengänge und Lehre in einzelnen fortgeschrittenen Methodenveranstaltungen in MA-Studiengängen sowie die Veranstaltungen zur Sozialstrukturanalyse und Ungleichheit im BA Sozialwissenschaften. Förderung
/widi/wer-wir-sind
Forschungs- und Lehraktivitäten des Lehrstuhls, unser Team, aktuelle Projekte und Veröffentlichungen sowie unsere Kooperationen. Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen! Ihr Lehrstuhl-Team Profil Die