https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/kanonen-gegen-waerme
Kanonen gegen Wärme Vorlesen Der bayrische Kriegsminister Benjamin Thompson ging in die Werkshalle, um bei der Produktion neuer Kanonen Aufsicht zu führen. Wie man eventuell bemerkt hat, ist Benjamin
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte/technik
Technik Vorlesen Auch wenn Naturwissenschaften und Technik sich wechselseitig beeinflussen, so sind sie doch nicht dasselbe. "Viele verwechseln die Begriffe Naturwissenschaft und Technologie und verwe
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/nos-aspekte/antworten
Antworten Vorlesen Naturwissenschaften und ihre Methoden können nicht alle Fragen beantworten. Einerseits gibt es eine Reihe von Gebieten, auf denen die Naturwissenschaften keine Antworten liefern kön
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/physik/joule-und-energie
Joule und Energie Vorlesen Die Formulierung des mechanischen Wärmeäquivalents kann als ein sehr wesentlicher Schritt zur Formulierung des allgemein gültigen Energiesatzes angesehen werden. Joule zeigt
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeitende/christian-moestl
Christian Möstl Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2872 Fax +49 461 805 952872 E-Mail christian.moestl -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 1 Ra
/geschichte/studium-lehre/lebensgeschichten-plakataktion-zum-holocaust-gedenktag
Lebensgeschichten | Plakataktion zum Holocaust-Gedenktag Vorlesen
/forschung/forschungsinformationen/neuigkeiten-fis
/falter/aktuelles/anmeldung
/widi/forschung/publikationen
Publikationen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Vorlesen Prof. Dr. Ilona Ebbers Prof. Dr. Ilona Ebbers Monographien Ebbers, Ilona: Wirtschaftsdidaktisch geleitete Unternehmenssimulation im Rahmen d
/widi/forschung/projekte
Projekt @ventureDock zielt darauf ab, bisher ungenutzte oder nicht erreichte Potenziale unter Studierenden und Mitarbeitenden hinsichtlich des Erwerbs unternehmerischen Denkens und Handelns auf dem Flensburger [...] curricularen Entrepreneurship-Ausbildung in Studiengängen mit Innovationspotential • Erschließung von Studierenden und Mitarbeiter*innen für das Thema des unternehmerischen Denkens und Handelns • Erweiterung [...] und Ateliers auf dem Campus, um Prototypen zuerstellen • Mehr Gründungen auf dem Campus durch Studierende und Mitarbeiter*innen Hierfür werden entsprechende Konzepte sowie Angebote entwickelt und umgesetzt