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der beruflichen Rehabili- tation und beruflichen Förderung Benachteiligter unterschiedliche Aufgabenstellungen wahr- nehmen, für die berufsbezogene und wissenschaftlich durchdrungene Kompetenzen erfor- [...] üben wissenschaftliches Arbeiten exemplarisch ein; von den Lehrenden koordiniert und begleitet, stellen die Studierenden einzelne Themen be- grenzten Zuschnitts zur Diskussion, 2. Kolloquien (Kol): bieten [...] geben fortgeschrittenen Studierenden Gelegenheit, eine Lösung für eine konkrete, umfassende Aufgabenstellung zu erarbeiten. (2) Die erfolgreiche Teilnahme an einem Modul ist durch eine bestandene Modulprüfung
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Basiswissen systematisch aufbauen und fes- tigen, eine Vorstellung von Anwendungen der Mathematik vermitteln, Verbindungen zur In- formationstechnologie herstellen und eine didaktische und geistesgeschichtliche
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geben fortgeschrittenen Studierenden Gelegenheit, eine Lösung für eine konkrete, umfassende Aufgabenstellung zu erarbeiten und 2. Laborpraktika (Pra): geben Studierenden die Möglichkeit zum angeleiteten
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der beruflichen Rehabili- tation und beruflichen Förderung Benachteiligter unterschiedliche Aufgabenstellungen wahr- nehmen, für die berufsbezogene und wissenschaftlich durchdrungene Kompetenzen erfor- [...] üben wissenschaftliches Arbeiten exemplarisch ein; von den Lehrenden koordiniert und begleitet, stellen die Studierenden einzelne Themen be- grenzten Zuschnitts zur Diskussion, 2. Kolloquien (Kol): bieten [...] geben fortgeschrittenen Studierenden Gelegenheit, eine Lösung für eine konkrete, umfassende Aufgabenstellung zu erarbeiten. 3 (2) Die erfolgreiche Teilnahme an einem Modul ist durch eine bestandene Mo
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Regel vom 1. bis 4. Semester 20 Leistungspunkte zu erwerben. Im 4. Semester wird die Master Thesis erstellt. (2) Empfohlener Studienverlauf: 1 M 1: Inklusion und Beruf EHW Allgemeinbil- dendes Fach 2 M 2: [...] Master Thesis im Umfang von 20 Leistungspunkten kann in jedem der studierten Teilstudien- gänge erstellt werden. § 5 Veranstaltungsformen im Teilstudiengang Berufspädagogik Im Teilstudiengang Berufspädagogik [...] der Be- rufspädagogik oder in der beruflichen Fach- richtung, ein beglei- tendes Portfolio zu er- stellen und eine For- schungsaufgabe zu be- arbeiten) 5 M 4: Perspektiven auf beruf- liche Bildung 2 S: je
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vom 1. bis 4. Semester 35 Leistungspunkte zu erwerben. Im 4. Semester wird die Master Thesis er- stellt. (2) Empfohlener Studienverlauf: 1 Berufspä- dagogik M 1: Lernfeldorientier- ter Unterricht im Be- [...] Master Thesis im Umfang von 20 Leistungspunkten kann in jedem der studierten Teilstudien- gänge erstellt werden. 3 § 5 Veranstaltungsformen in der beruflichen Fachrichtung Ernährungs- und Hauswirt- sc [...] wird in der Lehrveranstaltung in ei- ner 45-minütigen Gruppenpräsentation, 15 Minuten pro Person, vorgestellt und diskutiert. § 6a Besondere Zulassungsvoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfun