/erziehungswissenschaften/forschung/chancengleichheit-und-fachkraefte-projekt-der-ihk-flensburg-zu-foerderung-der-schaffenskraft-junger-menschen-und-chancen-auf-dem-arbeitsmarkt
Fragebogenerhebungen ermittelt. Kurzübersicht Stichworte Schulpädagogik, Chancengleichheit Laufzeit 20.10.2008 - laufend Institutionen der EUF Abteilung Schulpädagogik , Institut für Erziehungswissenschaften
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/chaplot-isabelle
New Interdisciplinary Perspectives on ‘Border’: Current European Processes. (15.-16.06.2018), Internationaler Workshop an der Europa-Universität Flensburg (gemeinsam mit Iulia Patrut, Matthias Bauer, Hedwig [...] Nachkriegskino , in: Iulia Patrut, Wolfgang Johann und Reto Rössler (Hg.): Transformationen Europas im 20. und 21. Jahrhundert. Zur Ästhetik und Wissensgeschichte der interkulturellen Moderne. Bielefeld: [...] Hamburg Der Heilige Mensch: Aspekte kinematographischer Erinnerung im westeuropäischen Nachkriegskino. 20. Medienwissenschaftliches Kolloquium des Nordverbunds, 01/2020, Universität Hamburg Der heilige Mensch:
/textil-und-mode/praxis/aesthetische-praxis/comeback/charlotte-ritter
Charlotte Ritter Vorlesen Ihr Browser unterstützt leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: charlotte.mp4
/chemie/chem4life-junge-forscher-entdecken-chemie-mitten-im-leben
Chem4Life: Junge Forscher entdecken Chemie mitten im Leben Vorlesen Mit dem Projekt wurde Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit gegeben, chemische Vorgänge in ihrem Lebensumfeld selbstständig zu e
/chemie/forschung/chemprof-basics
ChemProf basics Vorlesen Das Projekt ChemProf Basics beschäftigt sich mit der Entwicklung von Angeboten zur Unterstützung und Qualifikation von Studierenden und fachfremd unterrichtenden Lehrkräften i
/chemie/forschung/chemprof-digital
ChemProf digital - Digitale Bildung in Chemieunterricht und Lehramtsausbildung Vorlesen Zu dem Forschungsbereich ChemProf digital gehören Projekte, die auf die Digitalisierung der Lehre im Kontext des
/chemie/forschung/chemprof-basics/chemsteps
Konzeption von Lösungshilfen nach dem Cognitive-Apprenticeship-Ansatz. In: PdN-Chemie in der Schule 65 (4), 20-23 Verantwortlich Prof. Dr. Maike Busker maike.busker -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/chemie
Wirtschaft, Verbände oder öffentlicher Dienst oder auch die Aufnahme einer Tätigkeit auf dem internationalen Arbeitsmarkt. Promotion Mit dem Studienabschluss Master of Education eröffnet sich für Sie g
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/chemie
Chemie (Teilstudiengang im B.A. Bildungswissenschaften) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Regelstudienzeit 6 Semester / 180 CP Studienart Vollzei
https://www.science-story-telling.eu/geschichten/faecher/chemie
Schülerin, die in schwierigen Verhältnissen lebt, zu einer der bedeutendsten Naturforscherinnen des 20. Jahrhunderts und ihre Arbeit zum Nachweis bis dahin nicht bekannter radioaktiver Elemente. Maria,