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Microsoft Word - Entwurf_CW_Satzung Satzung der Universität Flensburg über die Festsetzung der Curricularwerte(CW-Satzung) Vom 05. Juli 2013 Aufgrund des § 2 Abs. 6 des Hochschulzulassungsgesetzes vom
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Satzung über den Nachweis von Fremdsprachenkenntnissen oder von einer praktischen Tätigkeit (Studienqualifikationssatzung) der Universität Flensburg Vom 28. Mai 2013 Tag der Bekanntmachung im NBI. MBW
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HIS Information über angemeldete Prüfungen stud-03-lsf-info-prüfungen Bearbeiter: Harms, Berger Version: 2013-12-20 Auf https://studiport.uni-flensburg.de mit den Zugangsdaten anmelden, welche Sie mit
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HIS Praktikumsanmeldung stud-07-praktikumsanmeldung Bearbeiter: Harms, Berger Version: 2013-12-20 Die Praktikumsanmeldung wird auch unter „Info über angemeldete Prüfungen“ aufgelistet. Auf https://stu
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AL_biat_Koll [Kompatibilit\344tsmodus] 1 Ausbildungslotse- ein neuer Akteur für den Übergang Schule-Beruf -Kolloquium, 01. Juni 2016 Beate von Scheven, biat, Europa-Universität Flensburg Reiner Schlau
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In der Hauptüberschrift auf VERSALIEN verzichten. Maximal zweizeilig, Arial 28pt Industrie 4.0 – zieht das eine Revolutionierung der Aus- und Weiterbildung in der M+E Industrie nach sich? Aus- und Wei
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Wirkungen zweijähriger Berufsausbildung am Beispiel der bundesweiten Untersuchung Kfz-Servicemechaniker/-in biat-‐Kolloquium 09.02.2012 Torben Karges Berufsbildungsins;tut Arbeit und Technik Gliederu
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-gdcp-final.pdf
PowerPoint-Präsentation Quellen: [1] MINISTERIUM FÜR BILDUNG, WISSENSCHAFT, FORSCHUNG UND KULTUR DES LANDES SCHLESWIG-HOLSTEIN. Fachanforderungen Chemie. Allgemeinbildende Schulen, Sekundarstufe I/II.
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PowerPoint-Präsentation In Lehrplänen für allgemeinbildende Schulen wird die individuelle Förderung von Schülerinnen und Schülern als wesentlich herausgestellt. Zunehmende sprachliche Heterogenität be
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PowerPoint-Präsentation In allgemeinbildenden Schulen ist eine zunehmende sprachliche Heterogenität bedingt durch Mehr- sprachigkeit und/oder den sozioökonomischen Status zu beobachten [1]. Forderung