/eucs/de/programmaufbau/by-semester/2-semester
Praktiken und Repräsentationen und sind in der Lage, Unterschiede zwischen Bildungssystemen und deren Implikationen für die Nationenbildung in historischen Kontexten zu identifizieren. Sie sind in der
/forschung/forschungsfoerderung/tag-der-forschungsfoerderung/2-tag-der-forschungsfoerderung
2. Tag der Forschungsförderung Vorlesen 25.06.2019 12:00-16.15 Uhr Europa-Universität Flensburg, Gebäude Helsinki, Raum HEL 066 Zum 2. Tag der Forschungsförderung an der EUF laden wir - das Forschungs
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/2-zebuss-forschungstag
2. ZeBUSS Forschungstag Vorlesen Dienstag, 11.06.2024 14:00 Uhr Begrüßung (TAL 007) Jürgen Budde 14.15 – 15:15 Uhr Projektvorstellungen Dysmate (Vierbuchen/Anderson) AIEduLab (Neuhaus/Tramp) AILiSH@DL
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.grusdat.tore.austernfischer/deutsch/2.-lehrerinformation.pdf
Wattenmeernatur treffen natürlich nicht nur den Seevogel des Jahres. Auch viele andere Küstenvögel, um deren Schutz sich der Verein Jordsand bemüht, sind davon betroffen. Internationale Zählungen haben ergeben
/musik/ausstattung/mehr-musik/musikalischer-adventskalender-2021/20-bis-2412
Beiträge vom 20. bis 24.12. Vorlesen 20. Dezember Ihr Browser unterstützt leider das <code>video</code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: 2021-12-20-m
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/2001-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
verbessern. Mit dem Initialkapital-Prinzip ermöglicht die Stiftung Investitionen in Immobilien, „deren Rendite das Gemein- wohl ist“. Lisa Hahn und Mona Gennies erläutern, was es damit auf sich hat. Was [...] und die Quartiershalle. Der gemeinnützige Verein Quartiershalle in der KoFabrik e.V. ko- ordiniert deren Nutzung. Gemeinnützige Projektgesellschaften vor Ort sanieren mit Eigenkapital der Stiftungsgruppe
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/eignungspruefung/200326-bzga-atemwegsinfe-ktion-hygiene-schuetzt-a-4-de-rz-l-ansicht-1.pdf
anschließend in einem Mülleimer mit Deckel. Halten Sie stets ausreichend Abstand zu Menschen, ganz beson- ders bei Husten, Schnupfen oder Fieber – zum Schutz vor dem Coronavirus und der andauernden Grippe- und
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2005-lernsoftware-und-lehrwerke-notwendigkeit-adaption.pdf
innerhalb von Bruchfamilien wie Halben, Vierteln und Achteln („Welt der Zahl“) begin- nen. Lernsoftware, deren Curriculum analog „Mathematik heute“ konzi- piert ist, wird bei der Addition und Subtraktion das [...] erkennen. 5 Visualisierung Die Visualisierung von Brüchen anhand von Kreisen, Rechtecken und an- deren geometrischen Formen ist Bestandteil vermutlich jeden Curriculums zur Bruchrechnung. Marginale Un
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2005-lernsoftware-und-lehrwerke.pdf
Rückmeldung an. Die Pro- gramme erkennen dabei über 300 verschiedene systematische Fehlerstrate- gie und deren Kombinationen. Zudem besteht die Möglichkeit, die konkre- te Aufgabe musterhaft vorrechnen zu lassen
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
Organisations- konzepte beruflicher Facharbeit und deren Systematik: • Betriebs-, Arbeits- und Ausbildungsstrukturen im Berufsfeld Fahrzeugtechnik und deren Dienstleistungsfunktion • mathematische und nat [...] Notwendigkeit gesehen, ländergemeinsame inhaltliche Anforderungen für die Fachwissenschaften und deren Didaktik zu entwickeln. Die Standards für die Bildungs- wissenschaften und die Anforderungen für die [...] Identität als Lehrkraft in beruflichen Schulen. Dies wird insbesondere durch Praxiserfahrungen und deren Reflexion vor und während des Studiums ermöglicht. o Charakteristisch für die Bildungswissenschaften