/technik/forschung/forschungsprojekte/wheelie/der-wheelie
fernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2138 Gebäude Oslo - OSL 060.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2138 E-Mail toennsen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude [...] Gebäude Oslo Raum OSL 060.1 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details
/technik/forschung/forschungsprojekte/meclab/teilsystem-stapelmagazin
nen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2137 Gebäude Oslo - OSL 060 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2137 E-Mail andreas.huettner -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude [...] Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 060 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details
/technik/forschung/forschungsprojekte/wheelie/der-mini-wheelie
/technik/forschung/forschungsprojekte/meclab/teilsystem-transportband
/technik/forschung/forschungsprojekte/meclab/weitere-komponenten
/technik/forschung/forschungsprojekte
(2017) "lüttIng.-Wheelie" Abteilung für Technik und ihre Didaktik gemeinsam mit der Comenius-Schule Flensburg. Gefördert von der Innovationsstiftung Schleswig- Holstein und der NORDMETALL-Stiftung (2010 - 2012)
/technik/forschung/forschungsprojekte/problemloesen
/technik/forschung/forschungsprojekte/lehrerhandeln
/technik/forschung/forschungsansatz
en für Technik an der grenznahen Europa-Universität Flensburg Bündelung und Nutzung der Potentiale der Region und des Wirtschaftsstandorts Flensburg und seiner Ressourcen für eine zeitgemäße technische [...] Konzept eines außerschulischen Lernortes an. Es geht uns um die: Konzeption und den Aufbau eines Flensburger Lernlabors für Technik als außerschulischen Lernort für Schüler, Lehrer und Eltern Entwicklung
/technik/studium-lehre/studiengangsuebersicht/master-studiengaenge/med-gemeinschaftsschule-ab-hese-2020-21
insgesamt ein weiterer wesentlicher Zielaspekt dieses Teilstudiengangs an der Europa-Universität Flensburg. Durch die besondere Beachtung dieser mehrdimensionalen Sicht auf Technik in ihren Entstehungs-