/dansk/wer-wir-sind
Unser Team Vorlesen Prof. Dr. Anders Ehlers Dam Professor für dänische Literatur- und Kulturwissenschaft im europäischen Kontext & Institutssprecher anders.dam -TextEinschliesslichBindestricheBitteEnt
/physik/wer-wir-sind
Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Vorlesen Zu einer Allgemeinbildung im heutigen Europa gehört die Fähigkeit, naturwissenschaftliche und technische Entwicklungen in gesellschaftlich
/chemie/wer-wir-sind
Personen Vorlesen Abteilungsleitung Prof. Dr. Maike Busker maike.busker -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2335 Gebäude Oslo - OSL 468 Kontaktdaten Telefon
/englisch/wer-wir-sind
eterInnen zu erfahren. Wenn Sie Fragen zu unseren Kursen, unserer Forschung oder besonderen Veranstaltungen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Die Mitglieder des Instituts Sprechstunden Sekretariat
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind
Team Katholische Theologie Vorlesen Prof. Dr. Florian Bruckmann florian.bruckmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2195 Gebäude Riga 2 - RIG 207 Kontaktda
https://www.eule-flensburg.de/wer-wir-sind
EULE Einrichtung der Universität Flensburg und des IQSH für Unterrichtsentwicklung, Lernkultur und Evaluation Die EULE versucht, mit ihren Aktivitäten über die Phasen und Institutionen hinweg Aus- und
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Zum Team der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens (Dualer Masterstudiengang) gehören der Lehrstuhlinhaber und drei Mitarbeiter:innen. Sie werden in Forschung und Lehre von drei
/crest/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen CREST Team CREST Status CREST Forschung Adresse und Anfahrt
/eum/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Die Abteilung für Nachhaltige Energiewende (NEW) wird von Professor Pao-Yu Oei und Juniorprofessorin Frauke Wiese geleitet. Sie übernehmen dabei die Nachfolge von Prof. Dr. Olav
/widi/wer-wir-sind
geschieht sowohl auf der inhaltlichen als auch auf der methodischen Ebene abhängig von der Veranstaltungsform. Der dadurch entstehende ständige Bezug zwischen Theorie und praktischer Anwendung ermöglicht