/ices/termine/dfg-antragswerkstatt
Antragswerkstatt für DFG-Sachbeihilfe Vorlesen Gemeinsam mit dem ICES veranstaltet das ZeBUSS eine Antragswerkstatt für DFG-Anträge auf Sachbeihilfe. Es ist geplant, in zwei Workshop-Gruppen (je eine
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/dfg-antragswerkstatt
/soziologie/archive/dfg-euroconference-2016
Welcome! Vorlesen We are looking forward to welcoming you in Flensburg and to have you take part in this international conference dedicated to the topic "Beyond the Crisis? - European Transformations"
/die-universitaet/organisation-und-struktur/senat/hilke-nissen/dfg-fachkollegienwahl
DFG-Fachkollegienwahl Vorlesen Vom 23. Oktober 2023 bis zum 20. November 2023 findet turnusmäßig die Wahl zu den Fachkollegien der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) durch die aktiv wahlberechtigt
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr/dfg-projekt-individualisierung-und-kontrolle-eine-praxeologische-untersuchung-zum-geoeffneten-unterricht-in-der-grundschule
DFG-Projekt "Individualisierung und Kontrolle. Eine praxeologische Untersuchung zum geöffneten Unterricht in der Grundschule" Vorlesen Das Forschungsvorhaben zielt auf die Analyse der Praxis “geöffnet
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/dfg-projekt-zur-schulprogrammarbeit-innere-schulreform-durch-kriseninduktion
DFG-Projekt zur Schulprogrammarbeit: Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Vorlesen Die Analyse aktueller Entwicklungen der Schule fokussieren wir auf die Bemühungen zur inneren Schulreform. Bunde
/dansk/forschung/prof-dr-elin-fredsted/dfg-projekt-divergierender-bilingualer-sprachgebrauch-bei-jugendlichen
DFG-Projekt: Divergierender bilingualer Sprachgebrauch bei Jugendlichen Vorlesen Ziel dieser Untersuchung ist es, zu einem besseren empirisch wie theoretisch begründeten Verständnis der Zwei- und Mehr
/dansk/forschung/prof-dr-elin-fredsted/dfg-projekt-mehrsprachigkeit-im-spannungsfeld-zwischen-muendlichkeit-und-schriftlichkeit
DFG-Projekt: Mehrsprachigkeit im Spannungsfeld zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit Vorlesen In mündlichen bi- und trilingualen Daten von Jugendlichen (die in Verbindung mit dem DFG-finanzierten
/pmsks/forschungs-netzwerkprojekte/abgelaufene-forschungsprojekte/dingle
DINGLE Vorlesen Digital and inclusive challenges for Norwegian and German Learning and Education – Ein inklusiv-digitales Fachkonzept für die universitäre Fremdsprachendidaktik in Europa Kurzübersicht
/ices/projekte/abgeschlossene-projekte/direpa
DIREPA – Diskurs und Repräsentation der konfliktreichen Vergangenheit Europas Vorlesen Forschungsachse: Evidence & Communication Die Erforschung der Darstellung von Europa in der europäischen Online-M