/pundo/studium-lehre/bachelor
am Kolloquium ist verpflichtend für alle Studierenden, die in der Prüfungsordnung 2021 oder 2024 studieren, die ihre Abschlussarbeit in der jeweiligen Abteilung schreiben wollen. Inhalt: Im Rahmen des K [...] , Bewertungskriterien, formale Anforderungen, Zitationsstile, Exposé-Erstellung sowie die Fallstudienmethodik. Zusätzlich gibt es an verschiedenen Terminen die Möglichkeit, Probleme und Fragen in der Gruppe [...] Problemstel-lungen, Wiesbaden. Weitere Literatur nach Ansage Wissenschaftliches Denken, Arbeiten und Studieren Veranstaltungsnummer 22PF01l Semester HeSe 2024 Typ Vorlesung/Übung Max. Teilnehmeranzahl 100 Termine
/englisch/englisch-studieren-formales/informationen-zu-pruefungen/ba-2-muendlicher-pruefung-frse-2024
Mündlicher Prüfung Vorlesen Das Modul 2 Englischdidaktik und Sprachpraxis: Grundlagen wird im 2. Studiensemester abgeschlossen mit der Modulprüfung zur Oral Competence . Dabei handelt es sich um eine im Se
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ba-sozialwissenschaften-social-and-political-change
mit Ihrer Ansprechpartnerin des Studiengangs, Frau Daniela Arias Vargas, rechtzeitig ab. Fragen? Bei Fragen zur Anerkennung vom im Ausland erbrachten Studienleistungen wenden Sie sich bitte an: socialchange [...] der neu herausgesuchten Kurse mit Ihrer Studiengangskoordinatorin abklären und dann das Online Learning Agreement anpassen. Wenn Ihre Studiengangskoordinatorin und auch die Gasthochschule der Veränderung [...] erbrachten Studienleistungen wenden Sie sich bitte an: socialchange -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Downloads Erasmus+ Online Learning Agreement (Studienvereinbarung) Zum Online
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
Juliette (Hrsg.): E- & Blended-Learning-Lehreinheiten aus den Gender Studies. Band 2. Herausgegeben vom Braunschweiger Zentrum für Gender Studies, S. 29-41. DOI:10.24355/dbbs.084-201808311532-0. Open Access Balzter [...] und Ethik an der TU Darmstadt Arbeitsschwerpunkte Erziehungswissenschaftliche Gender und Diversity Studies Qualitativ-empirische Schul- und Unterrichtsforschung Intersektionalität und soziale Ungleichhei [...] Lehrkräften über vielfältige geschlechtliche und sexuelle Lebensweisen . Reihe: Budde, Jürgen (Hrsg.): Studien zu Differenz, Bildung und Kultur. Bd. 13. Opladen, Berlin und Toronto: Barbara Budrich. Open Access
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
Rehabilitationspsychologie) der Humboldt-Universität zu Berlin, Studiengänge Rehabilitationspädagogik (mit und ohne Lehramtsoption) sowie Deaf Studies seit 01.04.2013 Professur für Entwicklungspsychologie/pä [...] ologie am Fachbereich Angewandte Humanwissenschaften der Hochschule Magdeburg – Stendal (FH), Studiengänge Rehabilitationspsychologie und Angewandte Kindheits-wissenschaften 2009 Lehrbeauftragte am Fachbereich [...] Fachbereich Angewandte Humanwissenschaften der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH), Studiengang Bildung, Erziehung und Betreuung im Kindesalter 2009 - 2011 Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Projektkoordinatorin
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-christian-hauenstein
climate change mitigation measures", Workshop "Forecasting Cultures", Freiburg Institute for Advanced Studies, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg Hauenstein, C. (2019/08/27): "Coal Phase Out Implications for
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-konstantin-loeffler
Forschungsprojekten (inklusive openENTRANCE und open_MODEX ) und unterrichtet diverse Kurse und Studienprojekte im Bereich Energiesystemmodellierung und Operations Research. Er hat sowohl seinen Bachelor als
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-karlo-hainsch
Energiesystemmodellierung sowie Operations Research. Er absolvierte einen Bachelor- und einen Masterstudiengang in Wirtschaftsingenieurwesen. Das Masterstudium mit Schwerpunkt auf Energie und Ressourcen.
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/martha-hoffmann
Energiesystemen ( Multi- Vector Simulator ). Martha schloss ihr Studium mit einem Masterabschluss im Studiengang Regenerative Energiesysteme an der Technischen Universität Berlin ab. Publikationen Martha M. Hoffmann
/eum/wer-wir-sind/team/studentische-mitarbeiterinnen/luca-sprick
NGO "Waldwuchs Flensburg" inne. Seit Herbst 2023 arbeitet Luca als stud. Hilfskraft für den Masterstudiengang EUM und schreibt gleichzeitig seine Masterarbeit.