fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/akpoloek/akpoloekherbst030714ggseth.pdf
ldenkrise hat diese nicht gelöst, sondern eher verschlimmert. Was sie aber erreicht hat, ist im Euroraum eine veritable Legitimitätskrise der EU zu erzeugen, in der sich der Norden und der Süden zunehmend
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/akpoloek/akpol-k-cfp-fr-hjahr-2010a-1.pdf
Jahr 2010 „zum wettbewerbsfähigsten und dynamischsten wissensbasierten Wirtschaftsraum der Welt zu machen – einem Wirtschaftsraum, der fähig ist ein dauerhaftes Wirt- schaftswachstum mit mehr und besseren
/food-and-move/tandems-die-bewegen/volkshochschulprojekte/aid-ernaehrungspyramide-fuer-alphabetisierungskurse
Baustein für erlebnisorientiertes Lernen in der Grundschule" auf erwachsenengerechte Ebene. Projektzeitraum: November 2012 bis Jahresende 2014 Peer Education Ansatz: Durch Zusammenarbeit, gegenseitige
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/fahrrad-kueche/agbs-fuer-den-verleih-stand-2024.03.07.pdf
Bedingungen bedürfen keiner Mitteilung an die Nutzerin. Für jede Ausleihe gilt die zum Beginn des Ausleihzeitraums laut https://www.uni-flensburg.de?55722 aktuelle Fassung. 4. Zu keiner Zeit erwirbt die Nutzerin
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/raumplanung/dokumente/ag-raum-zeitfenster.doc
Montag Dozent/Dozentin : Institut : Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag 08 - 10 10 - 12 12 - 14 14 - 16 16 - 18 18 - 20 20 - 22 Bitte kennzeichnen Sie in diesem Raster die Zeiten, an d
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/ag-kasuistik-call-for-contributions.pdf
schulische Grenzverschiebungen. In: Budde/ Weuster 2018, S. 33-51. Jornitz, Sieglinde (2004/05): Der Trainingsraum: Unterrichtsstörung als Bumerang. In: Pädagogische Korrespon- denz, Heft 33, S. 98-117. Klafki
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/tagungen/inklusion2018/ag-inklusionsforschung-2018-flensburg-programm-002-.pdf
Perspektiven TAGUNGSORT Europa-Universität Flensburg - Auf dem Campus 1 - 23943 Flensburg Gebäude HEL - Raum 160 ANFAHRT Campusplan und Wegbeschreibung unter: www.uni-flensburg.de/portal-die-universitaet/ko
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/aenderungsatzung-gpo-2015.pdf
tabellarischen Darstellung werden in Zeile 3 (M 3: Kultur, Gesellschaft, Herrschaft II: Der antike Mittelmeerraum) unter der Spalte 2 (Veranstaltungsformen (Anzahl, Art und SWS)) in der Auflistung am Ende die [...] tabellarischen Darstellung werden in Zeile 3 (M 3: Kultur, Gesellschaft, Herrschaft II: Der antike Mittelmeerraum) unter der Spalte 2 (Veranstaltungsformen (Anzahl, Art und SWS)) in der Auflistung am Ende die
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/aenderung-studienqualifikationssatzung.pdf
bzw. zu einem Hochschulstudium berechtigender Schulabschluss an einer Schu- le im spanischsprachigen Raum, 4. Abitur an einer spanischsprachigen Schule in Deutschland, 5. Abitur eines deutschen Gymnasiums
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/abstracts-vortraege-arbeitstagung-bittner-wischmann.pdf
die von Bildungspolitik dominierte pädagogische Professionalisierung und Schulorganisation seit geraumer Zeit in einer nahezu unmöglichen Situation, wenn es darum geht, bildungsphilosophische Erkenntnisse [...] ihrer zwischenmenschlichen, intersubjektiv und gegenstandsvermittelten, existenziellen Natur in den Raum geholt werden. Sie ermöglichen den Zugang zu einer mitunter präflexiven oder unbewußten, körperli [...] en) befragt werden können. Im Moment Ihrer Befragung wird die Materie zur Welt und eröffnet einen Raum für weitere Fragen nach Bedeutung und Sinn. Um die Artefakte herum flechtet sich eine Geschichte