/ksm/absolventinnen-des-ma-kultur-sprache-medien/ronja-baerecke
große Rolle, wie man seine Worte wählt und Gedanken verbalisiert. Gerade in der Politik hat man es oft mit komplexen Sachverhalten zu tun und möchte diese möglichst leicht verständlich rüberbringen, dabei
/ksm/absolventinnen-des-ma-kultur-sprache-medien/judith-kunze
Werkstudent:in helfen sehr. Die Kontakte, die man während des Studiums mit Unternehmen knüpft, sind oft die wertvollsten. Rückblickend hätte ich auch gerne freiwillig Kurse aus anderen Studiengängen belegt
/fakultaet2/fakultaet-ii/dekanat/anna-schaibler
Anna Schaibler Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2973 E-Mail fk2.sek -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 344 Straße Auf dem Campus 1 PLZ
/ksm/absolventinnen-des-ma-kultur-sprache-medien/conny-eisfeld
du Tipps und Tricks für aktuelle KSM-Studierende? Der Studiengang ist inhaltlich für Außenstehende oft nicht richtig greifbar und es wirkt, als könne man von allem ein bisschen aber nichts fokussiert. Genau
/vinorhm/downloads
Downloads Vorlesen Newsletter Januar 2024 19.01.2024 2 MB (PDF) Download Pressemitteilung der EUF 04.07.2023 04.07.2023 124 KB (PDF) Download ViNoRHM Projekt Poster Englisch 14.04.2023 311 KB (PDF) Do
/vinorhm/team/euf/jan-momme-penning
Jan Momme Penning Vorlesen Kontakt E-Mail jan-momme.penning -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zusatzinf
/vinorhm/team/euf/andre-hermann
Andre Hermann Vorlesen Kontakt E-Mail andre.hermann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 23943 Flensburg Zusatzinformation
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-anja-steinbach
Prof. Dr. Anja Steinbach Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2486 E-Mail anja.steinbach -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/individuelle-lernentwicklungsanalyse-von-basiskompetenzen-in-der-inklusiven-transition-kita-schule-ilea-basis-t
Das Projekt ILEA-Basis-T nimmt den Übergang von der Kita in die Schule in den Blick. Fokussiert werden dabei Kinder mit erheblichen domänenspezifischen Lern- und Entwicklungsherausforderungen (ELE), d
/zebuss/forschungsakademie-bildung/abgeschlossene-veranstaltungen