fileadmin/content/abteilungen/integrative-geographie/dokumente/stolz-downloads/kloepping-stolz-klimawandel-in-schleswig-holstein-2019.pdf
Change 2013. The physical science Basis. url: http://www.climate change 2013.org/images/report/Wg1ar5_all_ FiNal .pdf (zugriff: 17.3.2018). kaspar, F. & h. mäChEl (2017): Beobachtungen von klima und klimawandel
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
KIRCHE AUF DEM WEG ZUR CO₂- NEUTRALITÄT Integriertes Klimaschutzkonzept für die Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland August 2012 Zentrum für nachhaltige Energiesysteme Universität Flensbu
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/klimafood-ideenkiste-2024.04.10a-onlineversion-mit-titelseite.pdf
praktischen Fertigkeiten und ihre Entscheidungskompetenzen, z. B. bei der Lebensmittelauswahl, in ihrem All- tag stärken.2 43 https://www.uni-flensburg.de?23863 https://www.bzfe.de/fileadmin/resources/impor [...] bezogenen Moduls für die eigene Jugendgruppe innerhalb einer App, die bei der klimafreundlicheren All- tagsgestaltung unterstützt Ernährungsbildung: Eigenständige Recherche von Themen rund um klimafreundliche [...] und die Lebensmittel werden zu verschiedenen Stationen transportiert, wobei Treibhausgase entstehen. All diese Produktionsschritte haben Auswirkungen auf das Lebensmittel, die Umwelt und das Klima. „Vom Acker
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/klimabilanz-unserer-lebensmittel-kartenspiel.pdf
Kartenrückseite: Spielkarten: Regelwerk Ziel Spieler Regeln Gewinner ist, wer am Ende den Peter hat 3 - 4 Alle Karten werden ausgeteilt. Reihum wird eine Karte vom rechten Nachbarn gezogen. Ergibt sic
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/kleemann-navina-6000-dollar-fuer-einen-computer-der-hp-calculator-9830a-und-der-card-reader-9869a-an-der-gesamtschule-marktoberdorf.pdf
clear, that they are the HP Calculator 9830A, the HP Card Reader 9869A and some unused punch cards. All have presumably been produced in the early 1970s. The final step reconstructs the path, the devices [...] exam grades, save student data or to correllate different exercises in exams. Weinhart has written all programmes and was later working for the German Museum to install its computer exhibition. He remembered [...] computer gurus because it didn’t look like an IBM. We, therefore, decided to call it a calculator and all such nonsense dis- appeared.‘“(HP Virtual Museum 2017) Auch der Ausstellungskatalog des Deutschen Museum
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/klausuraufgaben-ideen-neu.pdf
Übungsaufgaben zur Geometrie und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Teil A : MC, kurze Beweisaufgaben, vermischte Aufgabentypen Folgende Symbolausdrücke könnten in einer euklidischen Ebene wahre Auss
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/stochastik/klausur-stochastik-2022-final.pdf
Man checke folgende Aussage im Zusammenhang mit den Zauberlehrlingen und überprüfe, ob sie auch im All- gemeinen gilt. Fragliche Aussage: Sind A und B zwei Ereignisse in einen Wahrscheinlichkeitsraum (Ω
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/analysis/klausur-analysis-2022.pdf
FrSe 22 Klausur zur Analysis I und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Name/Vorname MtkNr/PO Aufgabe A1 A2 A3 A4 Σ max. 10 10 10 12 42 err. Aufgabe 1 a) Man zeige für alle reellen Zahlen a, b : max{a,
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/analysis/klausur-analysis-2022-2.pdf
FrSe 22 Klausur zur Analysis I und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Name/Vorname MtkNr/PO Aufgabe A1 A2 A3 A4 Σ max. 10 10 10 10 40 2013 2015 BBS err. Aufgabe 1 Man zeige für alle reellen Zahlen a,
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/algebra/klausur-algebra-2023-24.pdf
EUF - HeSe 23/24 Klausur zur Algebra I und ihre Didaktik H. Lorenzen Name angemeldet eingetragen Vorname Matr. Nr. Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Summe Note maximal 10 18 18 46 erreicht Hinweis. Viel E