fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/aenderungsatzung-ma-so-2010-05-31.pdf
litik (Schwerpunktfächer des Sachunterrichts) vorliegen. Zudem sind sachunterrichtsdidaktische Grundlagen im Umfang von mindestens 6 SWS/9 LP nachzuweisen.“ Artikel 2 Diese Satzung tritt am Tage nach ihrer
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/aenderungsatzung-ma-ghrl-2010-05-31.pdf
tik (Schwerpunktfächer des Sachunter- richts) vorliegen. Zudem sind sachunterrichtsdidaktische Grundlagen im Umfang von min- destens 6 SWS/9 LP nachzuweisen.“ Artikel 2 Diese Satzung tritt am Tage nach
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/aenderungsatzung-ma-gh-sachunterricht-120315.pdf
oder Wirtschaft/ Politik (Bezugsfächer des Sachunterrichts). Zudem sind sachunterrichtsdidaktische Grundlagen im Umfang von mindestens 6 SWS/ 9 LP nach- zuweisen. Durch den erfolgreichen Besuch des BA-Moduls [...] sachbezoge- ner Bildungsinhalte“ wird die Auflage für die geforderten sachunterrichtsdidaktischen Grund- lagen erfüllt. Der bisherige § 5 wird § 6. Artikel 2 Diese Satzung tritt am Tage nach ihrer Bekanntmachung
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folgende Regelungen: aa) Bewerberinnen und Bewerber ohne sprachliche Vorkenntnisse müssen an einem vorgelagerten kostenpflichtigen Sprachintensivkurs teilnehmen, der mit einem Test endet. Der Test kann einmal
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/aenderung-pruefungs-und-studienordnung-sonderpaedagogik-studierende-in-gremien.pdf
(2) Ist eine Studierende oder ein Studierender wegen einer Behinderung oder Erkrankung nicht in der Lage, eine Prüfungsleistung ganz oder teilweise in der vorgesehenen Form abzulegen, ist die Bearbeitungsdauer [...] eines Kindes bis zum Alter von 14 Jahren oder der Pflege einer oder eines Angehörigen nicht in der Lage ist, die Prüfungsleistung ganz oder teilweise abzulegen. (3) Die Inanspruchnahme von Fristen nach
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/aenderung-pruefungs-und-studienordnung-ma-vocational-education-berufsschule-studierende-in-gremien.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/aenderung-pruefungs-und-studienordnung-ma-iim-studierende-in-gremien.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/aenderung-pruefungs-und-studienordnung-ma-european-studies-studierende-in-gremien.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/aenderung-pruefungs-und-studienordnung-ba-iim-studierende-in-gremien.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/aenderung-gpo-2015.pdf
Fassung neu eingefügt. 11. In den Fachspezifischen Anlagen werden am Ende die als Anlagen 3 ,4 und 5 dieser Ordnung beigefügten Fachspezifischen Anlagen 36.1 sowie 36.2 und 36.3 beigefügt. Artikel 2 Ink [...] über eine selbstständige mündliche und schriftli- che Sprachverwendung des Spanischen und sind in der Lage, auch komplexe längere Texte zu verste- hen, zu analysieren und zu kommentieren. Sie kennen die g [...] Reflexion deutlich über diesen hinausgehen. Die Absolventinnen und Absolventen sind nicht nur in der Lage, fachwissenschaftliche Fragestellungen selbstständig zu entwickeln sowie schuli- sche Probleme und