fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Industry. International Journal on Media Management 3 (1), 26- 32. Dimpfel, Marcus, Habann, Frank & Algesheimer, René (2002). Real Options Theory, Flexibility and the Media Industry. International Journal [...] In: Picard, Robert G. (Ed.): Strategic Responses to Media Market Changes. Jönköping: Jönköping International Business School, URL: http://www.ihh.hj.se/mmt/documents/ StrategicResponsesBook.pdf, 105-119 [...] (2004). Developing E-Business Models in Practice: The Case of the Regional Online Newspaper. International Journal of Information Technology and Management 3 (2/3/4), 157-172. Hass—Intrapreneurship and
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
arbeitet die Bedin- gungen für deren Gültigkeit heraus. Zuletzt wird als Alter- native die in der internationalen Literatur verbreitete werb- liche Anzeigen-Auflagen-Spirale diskutiert, bei der der Rückkopp [...] Medienökonomik Zusammen- hänge zwischen Anzeigenaufkommen und Auflage diskutiert und später von der internationalen Literatur aufgegriffen (z. B. Albarran 2002: 150, Picard 2004: 111 oder Gabszewicz/ Garella/Sonnac
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Verlage reduzieren ihr Risiko außerdem Abb. 4: Bestseller des Jahres 2004 Quelle: Media Control GfK International, zitiert nach Markgraf 2005a: 18 Abb. 5: Bestseller des Jahres 2005 Quelle: eBuch, zitiert nach
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2014-unterrichtsanalyse.pdf
loquiums an der Universität Hamburg, der 10th International Conference of the Association for Language Awareness (ALA) an der Universität Kassel, der 4th International Conference on the Linguistics of Contemporary
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
both, the 11. Norddeutsches Linguistisches Kolloquium at Hamburg University as well as the 10th International Conference of the Association for Language Awareness (ALA) at the University of Kassel, for their
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
RheinAhrCampus Remagen. Carlo Simon ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Provadis School of International Management and Technology, Frankfurt. Helma M. Bleses ist Professorin für Pflegewissenschaft und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail:
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/downloads/richtlinien-fuer-wiss-arbeiten-stand-november-2013.pdf
Professur für Internationale und Institutionelle Ökonomik UNIVERSITÄT FLENSBURG INTERNATIONALES INSTITUT FÜR MANAGEMENT UND ÖKONOMISCHE BILDUNG PROFESSUR FÜR INTERNATIONALE UND INSTITUTIONELLE ÖKONOMIK [...] (Working Papers)). Erkennungszeichen: Der wissenschaftliche Zitierapparat. Von renommierten internationalen und nationalen Institutionen herausgegebene Werke. Überblicksaufsätze 4 Lehrbücher und Lexika
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/akpoloek/akpoloek/programmakpoloek2017-siegen.pdf
deut- schen wirtschaftswissenschaftlichen Lehrbücher 14.45-15.30 Elsa Egerer: Vorstellung der internationalen ISIPE-Studie zu BA-Cur- ricula 15.30-16.00 Uhr Pause 16.00-17.00 Uhr Manfred Moldaschl: Die Gefahr
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/akpoloek/teaching-economics-in-the-21st-century-preliminary-program-4.11-.pdf
17:00-18:30 Session A: Teaching Economics Online – International Students Projects Session B: Alternative teaching concepts and philosophies Session C: International economics and political economy Saturday 28 [...] Session C: International economics and political economy Barbara Fritz: Economics and Area Studies: A fruitful encounter Stephan Panther: A pluralistic and critical curriculum for teaching international economics [...] Economy (EAEPE), Forschungsstelle für gesellschaftliche Weiterentwicklung (FGW), Institute for International Political Economy (IPE), Institut für Nachhaltigkeit Berlin (INa), Netzwerk Plurale Ökonomik (Network