/medienbildung/wer-wir-sind/das-team
Das Team des Seminars für Medienbildung Vorlesen Prof. Dr. Christian Filk christian.filk -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2614 Gebäude Riga 4 - RIG 412 Sp
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeit
/psychologie/veranstaltungen/workshop-2016
International workshop on Childhood, Children and the Future: African and European perspectives in the 21st century March 01. & 02.2016 in Winneba, Ghana Vorlesen 1. Organization Team & Contact 2. Pro
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/bwl-2-marketing
+ 1 SWS Übung Gewichtung der Note in der Gesamtnote 5/180 Qualifikationsziele des Moduls: Die Studierenden sind mit grundlegenden Fragen und Problembereiche der Güterwirtschaft und insb. des Marketings
/psychologie/forschungpresse/forschungsprojekte
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/international-media-management
+ 1 SWS Übung Gewichtung der Note in der Gesamtnote 5/180 Qualifikationsziele des Moduls: Die Studierenden sind mit grundlegenden Fragen und Problembereiche des Medienmanagements vertraut. Sie kennen
/medienmanagement/studium-lehre/master/medien-und-kommunikationsmanagement
in die grundlegenden Fragen und Problembereiche des Medien- und Kommunikationsmanagements ein. Studierende sollen grundlegende Aspekte des Managements von Medienunternehmen verstehen lernen und sich wesentliche
/medienmanagement/studium-lehre/master/forschungsseminar-marketing-und-medien
ium SWS 2 SWS Gewichtung der Note in der Gesamtnote 5/120 Qualifikationsziele des Moduls: Die Studierenden sollen innerhalb eines vorgegebenen Themenfeldes ein Forschungsthema finden und strukturieren [...] Hinblick auf die Forschungsfrage auszuwerten. Inhalte des Moduls: Im Rahmen des Moduls führen die Studierenden eigenständige Forschungsarbeiten in aktuellen Themengebieten (z.B. Virtuelle Güter, Social Media [...] wissenschaftlichen Arbeiten sowie insb. zur Erhebung und Analyse qualitativer Daten werden die Studierenden in die Lage versetzt, selbst Interviews durchzuführen und auszuwerten. Das Modul bietet damit
/medienmanagement/studium-lehre/master/medienrecht
operativen Handlungsoptionen von Medienunternehmen. Mit dem Abschluss des Moduls gewinnen die Studierenden einen Überblick zu den medienrelevanten Rechtsbereichen. Systematik, Formen und grundlegende Inhalte
/medienmanagement/studium-lehre/master/unternehmenskommunikation
Vorlesung führt in die grundlegenden Fragen und Problembereiche der Unternehmenskommunikation ein. Studierende sollen die zentrale Bedeutung von Information und Kommunikation für arbeitsteiliges Wirtschaften