/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/die-bedeutung-sozialer-kompetenzen-von-menschen-mit-geistiger-behinderung-in-der-uebergangsphase-schule-beruf
Die Bedeutung sozialer Kompetenzen von Menschen mit geistiger Behinderung in der Übergangsphase Schule – Beruf Vorlesen Das Forschungsprojekt befasst sich mit Konzeptionen der Berufshinführung von Jug
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/emotional-soziale-kompetenz-von
Emotional-soziale Kompetenz von Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung Vorlesen Beanspruchung von Kinder und Jugendlichen verfolgte die Belastungshypothese zur Klärung
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/berufsschulbildung-fuer-jugendliche-mit-beeintraechtigungen-in-der-geistigen-entwicklung-im-europaeischen-vergleich-1
Berufsschulbildung für Jugendliche mit Beeinträchtigungen in der geistigen Entwicklung im europäischen Vergleich Vorlesen Die international ausgerichtete und systemisch orientierte Studie zielt auf di
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/unterricht-fuer-kinder-und-jugendliche-mit-beeintraechtigung-der-geistigen-entwicklung-unter-inklusiven-bedingungen
Unterricht für Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung unter inklusiven Bedingungen Vorlesen Das Anliegen des Projektes ist die Erarbeitung grundlegender Positionsbestimm
/chemie/forschung
Forschung in der Abteilung Chemie und ihre Didaktik Vorlesen Das Forschungsprofil der Abteilung für Chemie und ihre Didaktik zeichnet sich aus durch eine anwendungsorientierte Verknüpfung empirischer
/chemie/forschung/allu/allu-forscher/waermepflaster
Rosten gegen Gelenkschmerzen? – Entwicklung einer Unterrichtseinheit zum forschenden Lernen zum Thema Wärmepflaster Vorlesen Forschendes Lernen im experimentellen Chemieunterricht am Beispiel eines Wä
/chemie/forschung/allu/allu-forscher/blaue-tinte
Entwicklung einer Unterrichtseinheit zum forschenden Lernen mit blauer Tinte Vorlesen Forschendes Lernen im experimentellen Chemieunterricht am Beispiel von blauer Tinte Kurzübersicht Stichworte Forsc
/physik/studium-und-lehre/sekretariat
Schnelle Hilfe im Sekretariat Vorlesen "Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten" Volksmund E-Mail Der Mailverkehr der EUF findet nur über Ihre offizielle Studierendenadresse statt: vorname.na
/physik/studium-und-lehre/stundenplan
Stundenplan Vorlesen Stundenplan der Physik für das Frühjahrssemester 2022. Alle Veranstaltungen finden online statt. Als Download finden Sie den Stundenplan hier.
/physik/studium-und-lehre
und interessant zu gestalten. Neben den fachlichen und fachdidaktischen Anteilen enthält ihr Studium zwei für Flensburg spezifische Schwerpunkte: Der wissenschaftshistorische Ansatz liefert ein strukturelles