/eum/forschung/abgeschlossene-projekte/deem-1
Development of Energy Education in the Mekong area (DEEM) Vorlesen DEEM The aim of DEEM is to ensure that the higher educational institutes (HEI's) from the Mekong area are able to respond to the futu
/ices/termine/dfg-antragswerkstatt
Antragswerkstatt für DFG-Sachbeihilfe Vorlesen Gemeinsam mit dem ICES veranstaltet das ZeBUSS eine Antragswerkstatt für DFG-Anträge auf Sachbeihilfe. Es ist geplant, in zwei Workshop-Gruppen (je eine
/zebuss/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/dfg-antragswerkstatt
/soziologie/archive/dfg-euroconference-2016
Welcome! Vorlesen We are looking forward to welcoming you in Flensburg and to have you take part in this international conference dedicated to the topic "Beyond the Crisis? - European Transformations"
/die-universitaet/organisation-und-struktur/senat/hilke-nissen/dfg-fachkollegienwahl
DFG-Fachkollegienwahl Vorlesen Vom 23. Oktober 2023 bis zum 20. November 2023 findet turnusmäßig die Wahl zu den Fachkollegien der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) durch die aktiv wahlberechtigt
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/rademacher-sandra-prof-dr/dfg-projekt-individualisierung-und-kontrolle-eine-praxeologische-untersuchung-zum-geoeffneten-unterricht-in-der-grundschule
DFG-Projekt "Individualisierung und Kontrolle. Eine praxeologische Untersuchung zum geöffneten Unterricht in der Grundschule" Vorlesen Das Forschungsvorhaben zielt auf die Analyse der Praxis “geöffnet
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/dfg-projekt-zur-schulprogrammarbeit-innere-schulreform-durch-kriseninduktion
DFG-Projekt zur Schulprogrammarbeit: Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Vorlesen Die Analyse aktueller Entwicklungen der Schule fokussieren wir auf die Bemühungen zur inneren Schulreform. Bunde
/dansk/forschung/prof-dr-elin-fredsted/dfg-projekt-divergierender-bilingualer-sprachgebrauch-bei-jugendlichen
DFG-Projekt: Divergierender bilingualer Sprachgebrauch bei Jugendlichen Vorlesen Ziel dieser Untersuchung ist es, zu einem besseren empirisch wie theoretisch begründeten Verständnis der Zwei- und Mehr
/dansk/forschung/prof-dr-elin-fredsted/dfg-projekt-mehrsprachigkeit-im-spannungsfeld-zwischen-muendlichkeit-und-schriftlichkeit
DFG-Projekt: Mehrsprachigkeit im Spannungsfeld zwischen Mündlichkeit und Schriftlichkeit Vorlesen In mündlichen bi- und trilingualen Daten von Jugendlichen (die in Verbindung mit dem DFG-finanzierten
/pmsks/forschungs-netzwerkprojekte/abgelaufene-forschungsprojekte/dingle
DINGLE Vorlesen Digital and inclusive challenges for Norwegian and German Learning and Education – Ein inklusiv-digitales Fachkonzept für die universitäre Fremdsprachendidaktik in Europa Kurzübersicht