/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital
Internetgestützte Lernverlaufsdiagnostik: „Mathes-Digital“ Vorlesen Eine regelmäßige lernprozessbegleitende Diagnostik spielt eine entscheidende Rolle bei der Früherkennung von Lernschwierigkeiten und
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi
Mathe-Navi Vorlesen Vor dem Hintergrund einschlägiger Prävalenz- und Schulleistungsstudien ist davon auszugehen, dass etwa jedes fünfte Kind beim Mathematiklernen besondere Unterstützung benötigt (zus
/sp/wer-wir-sind/juniorprofessur/prof-dr-simone-puelschen
Prof. Dr. Simone Pülschen Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2056 Fax +49 461 805 2670 E-Mail simone.puelschen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude
/sp/wer-wir-sind/juniorprofessur/marie-merschhemke
Marie Merschhemke Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2736 Fax +49 461 805 952736 E-Mail marie.merschhemke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 5 Raum
/sp/wer-wir-sind/juniorprofessur/justine-eilfang
Justine Eilfang Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 3045 E-Mail justine.eilfgang -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 5 Raum RIG 506 Straße Auf dem Campus
/sp/wer-wir-sind/juniorprofessur/lennart-bayer
Lennart Bayer Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2674 Fax +49 461 805 952674 E-Mail lennart.bayer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack
Semester-Rucksack Vorlesen Der Semester-Rucksack ist eine Sammlung technischer Geräte und Hilfsmittel zur Gestaltung hybrider und barriere-sensibler Lehre. Kerninformationen zu dem Rucksack Wozu ist der
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/barriere-sensible-digital-gestuetzte-standards-fuer-die-lehre
Standards für eine barriere-sensible Lehre Vorlesen Diese vorliegenden Standards für eine barriere-sensible digital-gestützte Lehre: dienen dazu, Ihre Lehre hin zu einem barriere-sensiblen (Blended-) Learning
/aundo/forschung/forschungsprojekte/evaluation-von-humortrainings
Evaluation von Humortrainings Vorlesen Kann man Humor trainieren, sind Humortrainings wirksam, und senkt der Humor der Trainer/innen den Widerstand im Training? Im Rahmen der Studie evaluieren wir die
/thailand
Rangsit University International College (Sortierbare Tabelle) Vorlesen https://www.rsuip.org/international-students/ Kursnummer Titel der Lehrveranstaltung im Ausland CP Anerkannt für Lehrveranstaltung