/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/dichtemessungen-und-ihre-geraetschaften
Dichtemessungen und ihre Gerätschaften Vorlesen (abgeschlossen) Das Litrameter von Robert Hare Das Litrameter des an der University of Pennsylvania lehrenden Chemikers Robert Hare wurde in naturwissen
/diversity/didaktik-tool-box
Didaktik Tool Box Vorlesen Auf dieser Seite finden Sie Links zu didaktischen Materialien und Hinweisen für eine gender- und diversitätssensible (Online-)Lehre. Gender- und diversitätsensible (Hochschu
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel/didaktik-und-differenz
Didaktik und Differenz Vorlesen Das Verhältnis von Didaktik und Differenz soll in meinem laufenden Forschungsprojekt theoretisch und empirisch aufgearbeitet werden. Dazu sollen schulformübergreifend V
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/didaktik-und-eigensinn-zu-alexander-kluges-praxis-und-theorie-der-vermittlung
Didaktik und Eigensinn. Zu Alexander Kluges Praxis und Theorie der Vermittlung Vorlesen Didaktik ist in doppelter Hinsicht kritikwürdig: Sie scheitert praktisch, weil es mit ihr im Unterricht nur unzu
/psychologie/studium-lehre/die-abteilung-psychologie-informiert-zum-semesterstart
Informationen zum Frühjahrssemester 2024 Vorlesen 2024-faqs-hp-abteilung.pdf 06.03.2024 159 KB (PDF) Download
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/die-bedeutung-sozialer-kompetenzen-von-menschen-mit-geistiger-behinderung-in-der-uebergangsphase-schule-beruf
Die Bedeutung sozialer Kompetenzen von Menschen mit geistiger Behinderung in der Übergangsphase Schule – Beruf Vorlesen Das Forschungsprojekt befasst sich mit Konzeptionen der Berufshinführung von Jug
/chancengleichheit/welcome-service/die-euf-im-ueberblick
Die EUF im Überblick Vorlesen Auf dieser Seite sind die wichtigsten Informationen zur Europa-Universität Flensburg gebündelt und verlinkt. Die EUF ist eine Universität mit knapp 6000 Studierenden. Neb
/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte/die-entwicklung-fachlicher-differenzierung-am-beispiel-der-pharmazeutisch-chemischen-hochschulausbildung-deutsches-reich-und-bundesrepublik-deutschland-1890-2000-difa
Die Entwicklung fachlicher Differenzierung am Beispiel der pharmazeutisch-chemischen Hochschulausbildung, Deutsches Reich und Bundesrepublik Deutschland 1890 – 2000 (DIFA) Vorlesen Warum wurde 1894 da
/fakultaet1/die-fakultaet-i
Die Fakultät I Vorlesen Dekanat Konvent Beauftragte Newsletter der Fakultät I
/fakultaet3/die-fakultaet-iii
Dekanat Konvent Beauftragte