fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-literaturarbeit.pdf
Leitfaden zur Erstellung einer Literaturarbeit Was ist eine Literaturarbeit? In einer Literaturarbeit werden wissenschaftliche Erkenntnisse zu einem Themengebiet ausgehend von einer Forschungsfrage au
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/sp-qualithemen-02-24.pdf
Empirisch Grabowski Mental Health Literacy von Lehrkräften Empirisch Mental Health Literacy von Schülerinnen und Schülern Empirisch Themencluster Themenfeld Fragestellung Format Betreuung Förderung pädagogisch- [...] Entwicklung von Handlungsanweisungen für Lehrkräfte zur Förderung günstiger Attributionsmuster von Schüler:innen (Feedback-Training) Literaturarbeit; ggf. Gruppenarbeit Evaluationsstudie(n) des Feedback-Trainings
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/flyer-beratungsstelle.pdf
kann. Auch im Erleben und Verhalten können Besonderheiten auftreten. Wir unterstützen Eltern und PädagogInnen, wenn Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit hoher Begabung auftreten. Unsere Angebote Unser [...] Informationen zur Förderung und Erziehung begabter Kinder und Jugendlicher: • Beratung für Eltern, Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte • Intelligenz- und Persönlichkeitsdiagnostik • Kursangebote für Eltern
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
Lernmanagementsystemen ........................................................ 16 3.7 Checkliste Autor*innentool H5P, Erstellungstools ..................................................................... 17 [...] Videos müssen Untertitel und eine Audiodeskription haben. − Die Inhalte müssen anpassbar sein: Nutzer*innen können sich die Seiten auf un- terschiedliche Art anzeigen lassen, z. B. stark vergrößern, den [...] muss die Lautstärke einstell- bar und die Wiedergabe gestoppt werden können. Bedienbarkeit Alle Nutzer*innen müssen alle Bereiche und Funktionen erreichen und aktivieren kön- nen, unabhängig davon, ob sie
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/anleitungen-beschreibungen-fuer-apps/anton.pdf
Lern-App ANTON, bezogen auf inklusive Zwecke des Universal Designs, die Lesekompetenz von Viertklässler*innen. Abgerufen 24. Juni 2024 von https://www.dilelede-projekt.uni- kiel.de/de/dilelede-worksho
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/publicity/eem-flyer-aktuell.pdf
About studying Energy and Environmental Management in Flensburg Possible fields of occupation Admission requirements and application Contact An above-average 4-year bachelor degree in Engineering, and
fileadmin/content/seminare/sams/dokumente/publikationsliste-ignacz.pdf
PUBLIKATIONSLISTE ZSÓFIA S. IGNÁCZ, PH.D. Kontakt : zsofia.ignacz@uni-flensburg.de : +49 xxx xxx xxxxx Monographien Gerhards, Jürgen, Holger Lengfeld, Ignácz, Zsófia S., Florian Kley, and Maximilian P
fileadmin/content/seminare/sams/dokumente/downloads/martin-foerster/notes-misc/samplesizese.pdf
PowerPoint-Präsentation Zusammenhang von Stichprobengröße und Stichprobenfehler Martin Förster 29. Dezember 2020 | Seite 1 Über den Zusammenhang von Stichprobengröße und Stichprobenfehler Empirische S
fileadmin/content/seminare/sams/dokumente/downloads/martin-foerster/notes-misc/statistik-sowi-preview.pdf
Untitled Grundkurs Statistik für Sozialwissenschaftler Martin Förster preview 1 © Martin Förster 2022 Letzte Bearbeitung: 15.01.2022 preview Inhaltsverzeichnis I Prolog: Messen und Skalieren 4 1 Messe
fileadmin/content/institute/biologie/gemeinsam/dokumente/laborordnung-biologie.pdf
Kühlschränken, deren Innenraum frei von Zündquellen ist, gelagert werden. Diese sind mit einem Aufkleber „Nur Innenraum frei von Zündquellen“ zu kennzeichnen. Kühlschränke, deren Innenraum nicht frei von möglichen