fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/pollmanns-didaktik-bildung-erziehung-rueckversicherung-manuskript-antrittsvorlesung-euf.pdf
Empirische Rekonstruktionen dieses pädagogischen Grundbegriffs. In: Geuenich, Stephan/ Krenz-Dewe, Daniel/ Niggemann, Janek/ Pfützner, Robert/ Witek, Kathrin (Hg.): „Wozu brauchen wir das?!“ Bildungsphilosophie
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
von Akteurinnen und Akteuren einer kommunalen Bildungslandschaft. In: Lichtblau, Michael; Blömer, Daniel; Jüttner, Ann-Kathrin, Koch, Katja; Krüger, Michael; Werning. Rolf (Hg.): Forschung zu inklusiver
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/ulbert-lena-the-magical-lantern-of-edgerton.-the-electronic-flash-tube-ge-ft-403.pdf
Applied for by Maiman, Theodore H. on 4/13/1961. App. no. US516830A. Patent no. US3353115A. Miller, Daniel (1994): Artefacts and the meaning of things 2002, pp. 396–419. Miller, Peter N. (2017): History and
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/lotto-kusche-aus-19.-workshop.pdf
Eine Untersuchung anhand des Wandels in der Sprachpraxis staat- licher Stellen, in: Heidrun Kämper/Daniel Schmidt-Brücken/Ingo Warnke (Hrsg.), Textuelle Historizität. Interdisziplinäre Perspektiven auf das
fileadmin/content/abteilungen/geographie/forschung/bildung-und-flucht/programm-nwff-18-f.pdf
Rosa/Viktoria Hügel, M.A./Melanie Frank, M.A. Das Demokratische Paradox des Flüchtlingsschutzes Dr. Daniel Kersting Kolonialität, Flucht und die Nekropolitik des europäischen Grenzregimes Elando Tenge, B
/ksm/wer-wir-sind/ksm/fuenf-fragen-an
Bechdel’s Fun Home: A Family Tragicomic were eyeopeners for me. When it comes to general nonfiction, Daniel Kahneman’s Thinking Fast and Slow is probably closest to what I would call an essential read that
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/boellbrief-unterschaetzte-potenziale-heben.pdf
können. Berlin. – Brewer, Marilynn B.; Brown, Rupert J. (1998): Intergroup relations. In: Gilbert, Daniel T.; Fiske, Susan T.; Lindzey, Gardner (Eds.). Handbook of Social Psychology. 4 ed., 2/1998, Boston:
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/seu-working-paper-3-2012.pdf
Amsterdam: Amsterdam University Press. Béland, Daniel (2009): Ideas, Institutions, and Policy Change, Journal of European Public Policy, 16, 5, 701–718. Beland, Daniel/Waddan, Alex (2012): The Politics of Policy
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/seu-working-paper-2-2012.pdf
der Friedrich-Ebert-Stiftung in Paris. Online verfügbar unter http://www.europa- reden.de/. Elazar, Daniel Judah (1987): Exploring Federalism. Tuscaloosa, AL: University of Alabama Press. Emmanouilidis, Janis
/nec/termine
Flensburg Mit: Studierenden des MA Transformationsstudien Weitere Informationen Filmvorführung "I, Daniel Blake" Datum: 31.10.2019, 19:00 Uhr Ort: Volksbad Flensburg Mit: Studierenden des MA Transformat