/medienbildung/projekte/dlc-entwicklungshub
Bildungsangebote der Lernorte zunächst herauszuarbeiten, um darauf ein höchstmögliches Maß an Transparenz über deren Komplementarität sowie Differenz zu ermöglichen, welches zur Stärkung der hochschul
/dualer-master-sopaed/forschung/dualer-master/evaluation-dualer-master
nicht et al., 2020) zur Messung des bildungswissenschaftlichen Wissens oder der GPK-IT (Gerhard, Kaspar, König & Melzer, 2020) zur Erhebung des pädagogischen Wissens für inklusiven Unterricht zum Einsatz [...] Überblick. Die Deutsche Schule, 112 (4), 414-427. https://doi.org/10.31244/dds.2020.04.05 Gerhard, K., Kaspar, K., König, J. & Melzer, C. (2020). Pädagogisches Wissen für inklusiven Unterricht (GPK-IT) und
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
Keplers Ellipsen. In: Reto Rössler, Tim Sparenberg und Philipp Weber (Hg.): Kosmos und Kontingenz. Eine Gegengeschichte . Paderborn: Fink 2016, S. 63-77. mit Tim Sparenberg und Philipp Weber: Einleitung. In: [...] Kontingenz. Eine Gegengeschichte, 10.-12. Juli 2014, Jakob und Wilhelm Grimm-Zentrum Berlin. (mit Tim Sparenberg und Philipp Weber) ›Imagination als Perspectiv‹. Gedankenexperimente der Aufklärung . Vortrag im [...] phie. (= Archiv für Begriffsgeschichte- Sonderheft) Hamburg: Meiner 2018. Verlagsseite mit Tim Sparenberg und Philipp Weber (Hg.): Kosmos und Kontingenz . Eine Gegengeschichte. Paderborn: Fink 2016. V
/studium-lehre/studierendenservice/studienorganisation
Herbstsemester 2024/25 insgesamt 276,90 Euro Den entsprechenden Betrag zahlen Sie bitte ein: Förde-Sparkasse Kiel IBAN DE68 2105 0170 0025 0018 50 BIC/SWIFT Code NOLADE21KIE Verwendungszweck "Ihren Vor- [...] Summe (jeweils aktueller Wert) auf das Konto des Studentenwerks Schleswig-Holstein überweisen: Förde-Sparkasse Kiel BIC-/SWIFT-Code: NOLADE21KIE IBAN-Nummer: DE68 2105 0170 0025 0018 50 Bitte beachten Sie
/forschung/euf-policies/affiliationsrichtlinie
und die hiermit zusammenhängenden Daten sind für Fördereinrichtungen, aktuelle und künftige Kooperationspartner sowie im Zusammenhang mit internationalen Rankings von hohem Interesse. Da die Abfrage von
/romanisches-seminar/forschung-projekte/abgeschlossene-projekte/soiree-rentree-litteraire
d’informations, veuillez consulter notre liste des livres recommandés. Wir danken unseren Kooperationspartnern: dem Campus Nord für Frankreich und Frankophonie (Canoff), der Carl-von-Ossietzky-Buchhandlung
/nec/forschung/ehss/ehss-i/ehss-i-abschlusskonferenz
fördern und fragt nach den Strategien ihres Gelingens. Was braucht es, für eine erfolgreiche ressourcensparende kommunale Flächenpolitik? Vortrag: JONAS LAGE UND DR. MAIKE BÖCKER, NEC Platz da! Wie das Berliner
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
a More Open and Transparent Approach. European Energy Journal 27(8:2), 18-24. https://research.cbs.dk/en/publications/energy-modelling-a-quest-for-a-more-open-and-transparent-approach Hilpert, S./ Kaldemeyer [...] Carbon Contract for Difference in der Grundstoffindustrie - Eine modellgestützte Analyse von Ausgestaltungsparametern am Beispiel der Stahlproduktion , Kim Vivien Osladil, Masterthesis, EUF, 2022 Low Demand
/zww/hochschuldidaktik/fortbildungsangebote/zertifikatsprogramm-reflactive-teaching
Studierenden im Lernprozess und Leitung von Lernsituationen Leiten und Beraten Lernzielorientiert, transparent und fair Prüfen. Verschiedene Evaluationen der Lehre zur Erhöhung der Qualität des Lernprozesses [...] hochschuldidaktische Weiterbildungen des Zentrums für Wissenschaftliche Weiterbildung und unserer Kooperationspartner an. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Kathrin Rheinländer. FrSe 2024 HeSe 2024/25 FrSe 2025
/pundo/studium-lehre/bachelor/international-human-resource-management/material
werden durfte. Das Telefon klingelte und Stefanie nahm ab. Herbert Sonneberg, der örtliche Sparkassenleiter, kam sofort auf den Punkt: "Frau Rohrbach, wie schön, dass ich Sie erreiche. Wir hatten doch [...] oder einen Mix aus beidem? Begründen Sie Ihre Entscheidung! Wie gehen Sie mit der Anfrage des Sparkassenleiters um? Was gibt es Ihres Erachtens zu bedenken? Quelle: Böhmer, N.; Schinnenburg, H.; Steinert