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Vorgangsnummer: vn 22 Autor*in: Prof. Dr. Tabea Scheel, Dekanin FAK III, Maren Baur, GF FAK III Vorgangsbetreuer*in: Maren Baur, GF FAK III Stand (letzte Änderung am): 06.05.2024 Antrag auf Änderung d
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-11-15/231114-habilordnung-zum-beschluss-durch-konvent-aenderungen-angenommen.docx
Habilitationsordnung (Satzung) der Fakultät III der Europa-Universität Flensburg (Habilitationsordnung Fakultät III 2023) Vom XX. XX 202X Bekanntmachung im NBl. HS MBWK. Schl.-H., S. XX Tag der Bekann
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-11-15/2023xxxx-satzung-promo-fak-iii-2023-inkl.-kriterienliste-geographie-aenderungen-angenommen.docx
Hinweis: Vor Bekanntmachung im Nachrichtenblatt Hochschule (NBl. HS MBWFK Schl.-H.) besitzt die Satzung Entwurfscharakter Promotionsordnung (Satzung) der Fakultät III der Europa-Universität Flensburg
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TOP 07, Konventssitzung Fakultät III, 11.10.2023 1 Vorlage für die Konventssitzung am 11.10.2023 zur Beschlussfassung, TOP 07 eingereicht durch: Prof. Dr. Sybille Bauriedl und Prof. Dr. Holger Jahnke
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-10-11/beschlussvorlage-lehrdeputatsreduktionen-an-der-euf-fakultaet-iii.pdf
1 Beschlussvorlage Lehrdeputatsreduktionen für die Wahrnehmung von besonderen Aufgaben in Selbstverwaltung und Lehre [s. auch Papier Beschreibung der Ausgangslage, Konventssitzung 13.09.2023] Ausgangs
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Leitsätze für digitale Lehre an der EUF als Präsenzuniversität 1. Die Universität versteht sich als ein sozialer Lernraum vor Ort, der von allen Beteiligten gestaltet wird und für den ein direkter Aus
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-09-13/leitsaetze-digitaler-lehre.pdf
Leitsätze für digitale Lehre an der EUF als Präsenzuniversität 1. Universität versteht sich als ein sozialer Lernraum vor Ort, der von allen Beteiligten gestaltet wird und für den ein direkter Austaus
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/projekte-veranstaltungen/leitfaden-lesefoerderung.pdf
Microsoft Word - Ausarbeitung Johanna Wölling.doc Universität Flensburg Institut für Heilpädagogik (HPI) Fachrichtung: Lernbehinderten- und Förderpädagogik Seminar: Praxis d. Förderung i. d. Kulturtec
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Ute Wegweiser Bildungs- beratung Studien-planung Studienerfolgs- begleitung Soziales ProRef Beratung: Ute Boesche-Seefeldt Referentin für Bildung und Soziales Nordstraße 2, 24937 Flensburg Versatel-Ge
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-quantitative-qualifikationsarbeiten.pdf
1 Leitfaden empirisch-quantitative Qualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie | EUF Leitfaden empirisch-quantitative Qualifikationsarbeiten 1. Was ist eine empirisch-quantitativ