fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-10-11/231011-beschlussvorlage-top-07.pdf
TOP 07, Konventssitzung Fakultät III, 11.10.2023 1 Vorlage für die Konventssitzung am 11.10.2023 zur Beschlussfassung, TOP 07 eingereicht durch: Prof. Dr. Sybille Bauriedl und Prof. Dr. Holger Jahnke
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-10-11/leitsaetze-digitaler-lehre-fakultaet-iii.pdf
Leitsätze für digitale Lehre an der EUF als Präsenzuniversität 1. Die Universität versteht sich als ein sozialer Lernraum vor Ort, der von allen Beteiligten gestaltet wird und für den ein direkter Aus
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-09-13/leitsaetze-digitaler-lehre.pdf
Leitsätze für digitale Lehre an der EUF als Präsenzuniversität 1. Universität versteht sich als ein sozialer Lernraum vor Ort, der von allen Beteiligten gestaltet wird und für den ein direkter Austaus
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/projekte-veranstaltungen/leitfaden-lesefoerderung.pdf
Microsoft Word - Ausarbeitung Johanna Wölling.doc Universität Flensburg Institut für Heilpädagogik (HPI) Fachrichtung: Lernbehinderten- und Förderpädagogik Seminar: Praxis d. Förderung i. d. Kulturtec
fileadmin/content/projekte/proref/grafiken/ute-wegweiser-de.pdf
Ute Wegweiser Bildungs- beratung Studien-planung Studienerfolgs- begleitung Soziales ProRef Beratung: Ute Boesche-Seefeldt Referentin für Bildung und Soziales Nordstraße 2, 24937 Flensburg Versatel-Ge
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-quantitative-qualifikationsarbeiten.pdf
1 Leitfaden empirisch-quantitative Qualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie | EUF Leitfaden empirisch-quantitative Qualifikationsarbeiten 1. Was ist eine empirisch-quantitativ
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-qualitativer-qualifikationsarbeiten.pdf
aktuell_Leitfaden empirisch-qualitativer Qualifikationsarbeiten Leitfaden empirisch-qualitative Qualifikationsarbeiten – Abteilung Sonderpädagogische Psychologie I EUF Leitfaden Empirisch-qualitative
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-literaturarbeit.pdf
Leitfaden zur Erstellung einer Literaturarbeit Was ist eine Literaturarbeit? In einer Literaturarbeit werden wissenschaftliche Erkenntnisse zu einem Themengebiet ausgehend von einer Forschungsfrage au
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/flyer-beratungsstelle.pdf
Beratungsstelle Begabung Institut für Sonderpädagogik Sonderpädagogische Psychologie Unsere Zielgruppe Kognitiv begabte Kinder und Jugendliche haben manchmal spezielle (Lern-)Bedürfnisse, auf die im K
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/semester-rucksack/weiterfuehrende-hinweise/checkliste-barrierefreiheit-in-der-digitalen-lehre.pdf
Ein Kooperationsvorhaben empfohlen durch die: Gefördert durch: Checklisten: Barrierefreiheit in der digitalen Lehre Entstanden in Zusammenarbeit von HD@DH.nrw (Baustein TiDA) und dem Kompetenzzentrum