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tionen als auch der Erwerb fachwissenschaftlicher und fachdidaktischer Kompetenzen, die das Bachelor-Niveau deutlich übersteigen: Die Studierenden werden befähigt, schulische Probleme und Fragen der Planung
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ang Textillehre mit dem Teilstudiengang Bildung, Erzie- hung, Gesellschaft sowie dem zweiten im Bachelor studierten Teilstudiengang kombiniert werden. § 3 Studienziel (1) Ziel des Teilstudiengangs Textillehre
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weitergehende fachwissenschaftliche und fachdidaktische Kompetenzen, die, aufbauend auf dem Bachelor-Studiengang, hinsichtlich Fachwissen, Können und Verstehen, Theo- rie, Praxis und Reflexion deutlich über
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kunstdidaktischen, jugendkulturellen und medialen Feldern. Die Stu- dierenden vertiefen ihre im Bachelor-Studium erworbenen Kulturtechniken: Sie intensivieren ihre Kenntnisse hinsichtlich kunstgeschichtlicher
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Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft kombiniert wer- den. § 3 Studienziel Aufbauend auf dem Bachelor-Studiengang verfügen die Studierenden über weitergehende fachwis- senschaftliche und fachdidaktische
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dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Ge- sellschaft, mit dem zweiten Teilstudiengang des Bachelorstudiums sowie mit zwei Lernberei- chen kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Teilstudiengangs
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Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesellschaft mit den zwei weiteren Teilstu- diengängen des Bachelorstudiums sowie mit zwei Lernbereichen kombiniert werden. § 3 Studienziel (1) Ziel des Teilstudiengangs
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ang Philosophie mit dem Teilstudiengang Bildung, Erzie- hung, Gesellschaft sowie dem zweiten im Bachelor studierten Teilstudiengang kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Teilstudiengangs Philosophie
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e (WS 2018/19) − rund 90 Professuren − ca. 800 Beschäftigte in Wissenschaft und Verwaltung − 19 Bachelor- und 23 Masterstudiengänge − Gesamtetat ~ 65 Mio. Euro − ca. 6 Mio. Euro Drittmittel − seit 2003
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zuständig, der für die Prüfungsangelegenheiten des Studiengangs Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts zuständig ist. (2) Für die Prüfungsorganisation wie Prüfungsanmeldung, Prüfungsbewertung