/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-workshop-reflexive-grounded-theory
Erkenntnisquelle ausgearbeitet. Der Workshop gibt eine Einführung in die reflexive Grounded Theory sowie in ihre handwerklichen Verfahren. Der zweite Workshoptag ist als Forschungswerkstatt angelegt. In
/zebuss/kalender-zebuss/event/zebuss-workshop-1
ausgearbeitet. Der erste Teil des Workshops gibt eine Einführung in die reflexive Grounded Theory sowie in ihre handwerklichen Verfahren. Am zweiten Workshoptag wird das Erlernte im Rahmen einer Forsch
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-9/abstract-lisa-schneidereit.pdf
gement, Implikationen orientiert am Projektmanagement sowie unternehmens- übergreifende Kooperationen und Networking. Zunächst muss bei den Praktikern sowie bei den Unternehmen ein stärkeres Bewusstsein für [...] der Schutz, die Wahrung sowie die Förderung der Gesundheit von Menschen nicht allein ein ökonomischer Aspekt sind, sondern mindestens im gleichen Maße eine Frage der Ethik sowie im Sinne einer funktionsfähigen [...] wegweisend für die Untersuchung. Ergänzend wurden zudem das individuelle Verständnis von Nachhaltigkeit sowie subjektiv potenzielle Hürden der Zukunft erfragt, um ein grundlegendes Konzept von Nachhaltigkeit
/die-universitaet/organisation-und-struktur/satzungen-und-ordnungen/dokumente-zum-studium/med-dualer-masterstudiengang-lehramt-an-beruflichen-schulen-gew-techn
(gewerblich-technische Wissenschaften) Vorlesen Hier finden Sie Ihre Studien- und Prüfungsordnungen sowie die Modulkataloge in Ihrem Studiengang. Ordnungen und Modulkataloge suchen Prüfungs- und Studienordnung
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/maus-tueroeffner-tag-an-der-euf
der Europa-Universität Flensburg. Wir öffnen für Dich unsere Chemie-, Biologie- und Physiklabore sowie unsere Technik- und Sachunterrichtswerkstatt, wo Du einen Tag lang selbst wie ein richtiger Wisse
/zebuss/kalender-zebuss/event/zebuss-fre-schreib-raum
gemeinsam, in einer anderen Umgebung, nicht funktional zu schreiben und mit Formen des Schreibens sowie mit Methoden der Textproduktion zu experimentieren. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
/kommunikation/pressemitteilungen/news/amphibien-und-kofferpacken
wurde eingerichtet, um neuartige Konzepte für universitäre Lehr- und Lernmethoden und –arrangements sowie innovative Prüfungsformate zu fördern. Gefördert werden können insbesondere Veranstaltungen, die
/chemie/forschung/chemprof-basics/chemie-experte
ie fachfremd unterrichtende Lehrkräfte hinsichtlich des Einsatzes von Experimenten im Unterricht sowie experimentierhinderlichen Faktoren und Wünschen für Fort- und Weiterbildungen befragt. Auf Grundlage
/chemie/forschung/fach-prosa/fach-sprachstand
Kompetenzen. Zusätzlich wurden Hintergrundvariablen (u.a. Fachwissen, Selbstwirksamkeitserwartungen sowie biographische Daten) erfasst und untersucht, ob diese im Zusammenhang zu den (fach-)sprachlichen
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-steinzeit.pdf
Perspektive des HWS-Unterrichts zuzuordnen. Der Inhalt dieses Koffers ist in unterschiedliche Bausteine, sowie einen Einstieg eingeteilt. Dieser bietet unterschiedliche Möglichkeiten, das Thema mit den Schülerinnen