/studyasyouare/studyasu-servicebuero/schulungsangebote
Schulungsangebote Vorlesen STUBBS Workshopreihe FrSe2024 Das STUBBS lädt zu einer Workshopreihe im FrSe 2024 ein! Themen: Aufbereitung barriere-sensibler Materialien, Leichte Sprache, Entwicklung barr
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/websammlung
Europa-Universität Flensburg Fabrica Digitalis Vorlesen Die Fabrica Digitalis bietet eine breite Sammlung an Themen zur digitalen Lehre an. Hierbei differenziert sie in die drei Praxisfelder Lehre, Le
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/werkzeugkasten
Audacity Audacity ist ein Open Source Programm für Tonaufnahmen und -Tonschnitt. Mit ihm lassen sich vielseitige Bearbeitungen vornehmen, wie schneiden komprimieren Tonspuren kombinieren Tonspuren bea
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/faq
Was sind barriere-sensible Lehr- und Lernmaterialien? Barriere-sensible Lernmaterialien sind so gestaltet, dass alle Studierenden entsprechend ihren individuellen Lernbedürfnissen diese benutzen könne
/proref/team/team/studentische-hilfskraefte/thea-stolle
/proref/team/team/studentische-hilfskraefte/nematullah-naeemi
Nematullah Naeemi Vorlesen Institutionen Name International Center Funktion Studentische Hilfskräfte
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/hilfskraefte/rafaela-elsler
Rafaela Elsler Vorlesen Kontakt E-Mail rafaela.elsler -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/hilfskraefte
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/recht/marie-luise-ellingen
Marie-Luise Ellingen Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2848 Fax +49 461 805 952848 E-Mail marie-luise.ellingen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dub
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr/bildungslandschaften
Bildungslandschaften Vorlesen In dem Projekt geht es um die komplexen Wechselwirkungen der Etablierung ko-konstruktiven pädagogischen Handelns in inner- und außerschulischen Kooperationsstrukturen ‚in