/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/how-to-organize-a-national-minority-actions-and-reactions-in-the-rural-districts-of-middle-schleswig-1919-32
Ringvorlesung "100 Jahre Volksabstimmung" zum Thema "100 Jahre Grenze". Moderator: Prof. Dr. Nils Langer, Europa-Universität Flensburg Die Vorträge zu »100 Jahre Volksabstimmungen« finden in Kooperation
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/how-to-organize-a-national-minority-actions-and-reactions-in-the-rural-districts-of-middle-schleswig-1919-32-1
Actions and reactions in the rural districts of Middle Schleswig 1919-32" Moderator: Prof. Dr. Nils Langer, Europa-Universität Flensburg Die Vorträge zu »100 Jahre Volksabstimmungen« finden in Kooperation
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/die-sicht-und-auffassung-der-nationalsozialistischen-vergangenheit-innerhalb-der-deutschen-minderheit-in-nordschleswig
en Vergangenheit innerhalb der deutschen Minderheit in Nordschleswig". Moderator: Prof. Dr. Nils Langer, Europa-Universität Flensburg Die Vorträge zu »100 Jahre Volksabstimmungen« finden in Kooperation
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/between-formal-rights-and-opression-the-danish-minority-in-schleswig-in-the-post-war-years
and opression. The Danish minority in Schleswig in the post war years". Moderator: Prof. Dr. Nils Langer, Europa-Universität Flensburg Die Vorträge zu »100 Jahre Volksabstimmungen« finden in Kooperation
/startseite-des-intranets/aktuelles/zusammenfassender-intranet-kalender/event/100-jahre-nationale-minderheiten
Volksabstimmung" einen Vortrag zum Thema "100 Jahre nationale Minderheiten". Moderator: Prof. Dr. Nils Langer, Europa-Universität Flensburg Die Vorträge zu »100 Jahre Volksabstimmungen« finden in Kooperation
fileadmin/content/studiengaenge/transformationsstudien/dokumente/downloads/leitfaden-fuer-wissenschaftliches-arbeiten.pdf
-ideen der/s Autor*in zu gelangen. 2 Beim Scan Reading wird der Text nach bestimmten Schlüsselwörtern ‚gescannt‘, um möglichst schnell an bestimmte relevante Informationen zu gelangen. 7 Um das Gelesene zu [...] hinzufügen, müssen Sie diese Änderungen mit eckigen Klammern […] kenntlich machen. Zitate, die länger als zwei Zeilen lang sind (damit sollte im Allgemeinen sparsam umgegangen werden), erscheinen kursiv und eingerückt [...] Sie dazu ge- kommen sind.“ (Frank et al., 2007, S. 3) Mit einer wissenschaftlichen Arbeit üben und erlangen Sie eine Reihe von Kompetenzen, die Ihnen das Masterstudium verspricht beziehungsweise die für den
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/20200309-ausleihbedingungen-lernwerkstatt-musik-pdf.pdf
sind, können nur bis zur nächsten Öffnungszeit der Lernwerkstatt entliehen werden. 4.3. Längere Ausleihfristen Längere Ausleihfristen sind in Ausnahmefällen möglich und bedürfen vorheriger Absprache sowie
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/vortraege-und-abstracts-ic-1-.pdf
städtisch, global, vegan: wir Bobos“ – unter diesem Titel hat eine Gruppe Bonner Studierender ein Semester lang autoethnographische Feldforschung betrieben. Als Mittel zur Selbst-Entfremdung wurden dabei vier [...] der nicht ausschließlich auf externe politische Regulierungen setzt, die ohnehin seit 2007 nur langsam voranschreitet. Vielmehr zielt ein solches Bankgeschäft auf eine normative Selbstregulierung aus
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-ina-knoth
Sebastian Bolz, Moritz Kelber, Ina Knoth und Anna Langenbruch, Bielefeld 2016, S. 9–19 (zusammen mit Sebastian Bolz, Moritz Kelber und Anna Langenbruch) "B.I.2. Nachdenken über Musik – Musiktheorie. Mu [...] en – Netzwerke – Denkstrukturen , hrsg. von Sebastian Bolz, Moritz Kelber, Ina Knoth und Anna Langenbruch, Bielefeld 2016 Konstruktivität von Musikgeschichtsschreibung. Zur Formation musikbezogenen Wissens [...] S. 333–348 "Der kompositorische Prozess bei Paul Hindemith. Hörerorientierte Balanceakte zwischen Klang und Reflexion", in: Archiv für Musikwissenschaft 73/4 (2016), S. 286–305 (peer-reviewed) "Junge M