/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/dr-ina-knoth
Sebastian Bolz, Moritz Kelber, Ina Knoth und Anna Langenbruch, Bielefeld 2016, S. 9–19 (zusammen mit Sebastian Bolz, Moritz Kelber und Anna Langenbruch) "B.I.2. Nachdenken über Musik – Musiktheorie. Mu [...] en – Netzwerke – Denkstrukturen , hrsg. von Sebastian Bolz, Moritz Kelber, Ina Knoth und Anna Langenbruch, Bielefeld 2016 Konstruktivität von Musikgeschichtsschreibung. Zur Formation musikbezogenen Wissens [...] S. 333–348 "Der kompositorische Prozess bei Paul Hindemith. Hörerorientierte Balanceakte zwischen Klang und Reflexion", in: Archiv für Musikwissenschaft 73/4 (2016), S. 286–305 (peer-reviewed) "Junge M
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/20200316-bestandsliste-lernwerkstatt.pdf
Kids in Media and Motion. Offene Experimentalmodule für Pädagogen. CD. Klangstäbe. Metallophon. Klangstäbe. Glockenspiel. Klangstäbe. Xylophon. Snaredrum. Export Series Drums Pearl. schwarz. Snaredrum. Tama [...] sch, Dimitri; Brahms, Johannes et al. (2015): Klassik Wunderland. Klassische Musik für Kinder. Lang Lang, Jonas Kaufmann, Igor Levit, Joshua Bell, Khatia Buniatishvili, Plácido Domingo et al. CD. Gütersloh: [...] Wilfried (Hg.) (1996): Dreiklang 5/6. Für den Musikunterricht an allgemein bildenden Schulen. 1. Aufl., 1. Dr. Berlin: Volk-und-Wissen-Verl. Behrendt, Wilfried (Hg.) (2006): Dreiklang 7/8. Für den Musikunterricht
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/kommunikation/pressemitteilungen/news/europa-universitaet-flensburg-haelt-betrieb-eingeschraenkt-aufrecht
zum 19.04.2020. "Die beiden obersten Gebote lauten: Aufrechterhaltung der Gesundheit aller Hochschulangehörigen und der Schutz der Gesellschaft sowie bestmögliche Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes"
/partnersinmobility/partners/partnerhochschulen
Hochschule hervorgegangen - die Vermittlung von Bildungswissenschaften hat dort also schon eine lange Tradition. Von den 14.700 Studierenden sind ca. 900 Studierende aus dem Ausland, die Uni bietet nämlich
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
and Methodology (HS 2012) Language Didactics – Language Acquisition Theories and Teaching Beginners (HS 2011, HS 2013) Language and Language Use (HS 2011, FS 2012, HS 2013) Phonetics (HS 2011, FS 2013, HS [...] in early simultaneous language learning contexts" 11th International Conference on Multilingualism and Third Language Acquisition, Lissabon/Portugal, 14.09.2018 "Cross-language comparisons in early s [...] und Sprachmittlerin (Dänisch, Englisch) Titel der BA-Arbeit: Culture and language mediation students - good and gifted language learners? 1991-1999 Städtisches Gymnasium Marsberg, Abschluss: Allgemeine
fileadmin/content/projekte/zukunft-im-bild/michael-tressat/dokumente/tipps-interviews.pdf
e‐Antwort‐, sondern ein narratives Interview machen. D.h. der/die Interviewee bestimmt, was, wie lange und in welcher Reihenfolge erzählt wird, und Sie hören nur zu. Setzen Sie einen klaren Interviewb
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/zielinski-sascha
(inklusiven) Grundschule. In: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbands, H. 4, S. 456-463. Fay, Johanna/Lang, Barbara/Simon, Isa/Zielinski, Sascha (2022): Rechtschreibstrategien "machen"! Material zum handelnden
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/pmsks/wer-wir-sind/das-team/irina-hertel
Special Needs Assessment in Bilingual School-Age Children in Germany. Languages 7(1):4. https://doi.org/10.3390/languages7010004 . Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 154001k BA-PSK 01 - TM 2 - [...] Beiträge auf Tagungen und Konferenzen und veröffentlichte 2022 eine Publikation in der Zeitschrift Languages. Ausgewählte wissenschaftliche Beiträge: 2024 Maternal Employment In Germany: A Spectrum Of Privilege [...] Deutsches Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung , Berlin 2021 Social background and academic language skills , 18th IMISCOE: Crossing borders, connecting cultures , Luxembourg University (online) 2020
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/studienverlaufsplaene-2015-stand-2020-04.pdf
Communication 2 E5-1 Introduction to Teaching English as a Foreign Language 3 Zusammenfassung der Module E1: Introduction to Language, Literature and Culture (Grundlagen Sprache, Literatur und Kultur) [...] uren) (10 CP) E3: Practical English II – Focus on Language Production (Sprachpraxis II – Vertiefung Sprachproduktion) (5 CP) E4: Analysis of Language and Literature (Vertiefung Sprache und Literatur) (8 [...] to Literature 4 E2-2 Pronunciation 3 E3-2 Writing Skills 3 E7-1 Literature 3 E1-2 Introduction to Language and Linguistics 4 E2-3 Oral Competence 4 E5-2 Fachdidaktisches Seminar 3 E7-2 Linguistics 3 E1-3
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/tressat-michael-dr/seminarinfos/forschungsprozess/daten-aufbereiten
"jetzt weiß ich garnicht mehr, was ich noch erzählen soll" oder eine sehr lange Pause kommt (>30 sek.). Fällt diese sehr lang aus, kann ggf. gekürzt werden. Transkribieren Sie immer mindestens eine weitere