/ices/projekte/education-labour-market-social-inequality/access-institutionelle-huerden-bei-studienentscheidungen
NWG ACCESS - Institutionelle Hürden bei Studienentscheidungen – soziale Ungleichheit, Zulassungsverfahren und ihre Folgen. Vorlesen Das Projekt untersucht die Frage, welche Rolle Zulassungsverfahren f
/sams/wer-wir-sind/access
Elena Chechik elena.chechik -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Riga 6 - RIG 606 Kontaktdaten E-Mail elena.chechik -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen
/geographie/forschung/ag-humangeographie-und-geographische-bildung
/geographie/forschung/ag-integrative-geographie
/medienbildung/projekte/aiedulab
Projekt "Artificial Intelligence enhanced Education Lab" (AIEduLab) Vorlesen Das am Seminar für Medienbildung verankerte Konzeptions- und Umsetzungsprojekt "‚Artificial Intelligence enhanced Education
/fabricadigitalis/portale/portal-lehrerinnenbildung-digital/aiedulab
Website-Wechsel AIEduLab Das am Seminar für Medienbildung verankerte Konzeptions- und Umsetzungsprojekt Artificial Intelligence enhanced Education Lab – Künstliche Intelligenz-Bildung angehender Lehrk
/medienbildung/projekte/ailish
DLC Lernort Flensburg - AILiSH Vorlesen AILiSH (Artifical Intelligence Literacy in Schleswig-Holstein) ist als Teil des großen landesweiten Projektes Digital Learning Campus (DLC) auf die Kompetenzent
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik-informatik/ailishdlc-fl
AILiSH@DLC-FL im Rahmen von Digital Learning Campus (DLC) Vorlesen AILiSH (Artifical Intelligence Literacy in Schleswig-Holstein) ist als Teil des großen landesweiten Projektes Digital Learning Campus
/sozial-und-bildungsoekonomik/akpoloek
Arbeitskreis Politische Ökonomie Vorlesen Aktuelles Tagung zu "10 Jahre nach der Weltfinanzkrise: New Economic Thinking. Beginn einer Transformation von Wirtschaftspolitik und Wirtschaftswissenschaft"
/chemie/forschung/allu
ALLU - Alltagsorientierter Unterricht Vorlesen Zu dem Schwerpunkt alltagsorientierte Unterrichtsmaterialien zählen Projekte, in denen das Forschende Lernen in der LehrerInnenbildung im Fach Chemie (AL