/cpe/forschung/veroeffentlichungen
ale für politische Bildung: 304-328. Rörig, Karoline; Glassmann, Ulrich; Köppl, Stefan (2012): Einführung in den Länderbericht Italien. Rörig, Karoline; Glassmann, Ulrich; Köppl, Stefan (Hg.) Länderbericht
/cpe/studium-und-lehre/veranstaltungen
zur Regulierung der kapitalistischen Produktion und des internationalen Warenverkehrs, wie die Einführung oder Abschaffung des Goldstandards, die konflikthafte Entwicklung gewerkschaftlicher Interesse
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/nac-oman
Konzeption zu einem National Automotive College (NAC) im Sultanat Oman Vorlesen Machbarkeitsstudie zur Einführung eines Kfz-Service-Berufsbildungszentrums „Centre of Excellence for Training in Automotive Service [...] Arbeit und Technik (biat) Beschreibung Gegenstand des Projektes ist eine Machbarkeitsstudie zur Einführung eines Kfz-Service-Berufsbildungszentrums für die Qualifizierung von jungen Omanis. Hintergrund
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik
einem National Automotive College (NAC) im Sultanat Oman (Abgeschlossen) Machbarkeitsstudie zur Einführung eines Kfz-Service-Berufsbildungszentrums „Centre of Excellence for Training in Automotive Service
/sozial-und-bildungsoekonomik/promotionskolleg/dissertationen/weitere-dissertationen
Andreas Cornett Holtmann, Doris: Funktionen und Folgen von Leistungsbeurteilungen: Eine Studie zur Einführung eines personalwirtschaftlichen Standardisierungsinstrumentariums in öffentlichen Organisationen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde/juelf-jahrgangsuebergreifender-unterricht-an-der-grundschule-fruerlund
dient zweierlei Zielen. Zum ersten geht es um eine Bestandsaufnahme mit der Möglichkeit, nach Einführung der Reform deren Effekte überprüfen zu können. Zum zweiten soll die Untersuchung Schulentwickl
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/teamdrive-cloud-speicher-fuer-projekte
Studierende Download In der Regel kostenlos für die User TeamDrive ist im derzeit laufenden Einführungsjahr für alle Beschäftigten der EUF kostenlos nutzbar, vermutlich auch danach. Das ZIMT muss sich
/medienmanagement/studium-lehre/master/unternehmenskommunikation
Unternehmenskommunikation (Mitarbeiter, Kunden, Öffentlichkeit) anwenden können. Inhalte des Moduls: Einführung Ökonomische Theorie Theorien des Austauschs Stakeholder-Kommunikation Theorien der Kommunikation
/medienmanagement/studium-lehre/master/medien-und-kommunikationsmanagement
und Kommunikationstechnologien (inkl. Mobile und Social Media) entstehen. Inhalte des Moduls: Einführung Theorie der Werbung Grundlagen der Mediaplanung Grundlagen der Online-Kommunikation Theorie der
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/international-media-management
ts insb. auch im internationalen Umfeld eigenständige Lösungen entwickeln. Inhalte des Moduls: Einführung Besonderheiten von Medienprodukten und Strategien Multiplattformstrategien und Geschäftsmodelle