/zebuss/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeitende/helene-goetschel
S. 177-180 (gem. mit dem Autor*innenkollektiv M.-L. Barabarino, L. Belz, M. Bittner, P. Chainani-Barta, L. Eckert, P. Garske, B. Hennenberg, R. Hühne, K. Kalmbach, D. Kanbiçak, R. Kaufmann, K. Miketta, [...] Wissenschaftliche Mitarbeit in der Nachwuchsforschungsgruppe in empirischer Bildungsforschung: "Gender 3.0 in der Schule: Herausforderungen und Handlungsbedarfe im Bereich Lehrkräfteausbildung zur Anerkennung [...] Flensburg: Stelle zur Wissenschaftlichen Mitarbeit/PostDoc in der Nachwuchsforschungsgruppe Gender 3.0 in der Schule, Fachbereich Erziehungswissenschaften (Prof. Fütty) 04/22-09/23 FU Berlin: Gastforscher*in
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/downloads/european-union-politics-2016-fernandez-1465116516633536.pdf
1 4 3 ) (. 1 1 9 ) (. 1 0 1 ) R 2 .1 7 3 .1 5 4 .1 1 9 .0 6 6 .1 2 8 .1 7 6 .1 5 6 .1 1 9 .0 6 8 .1 3 1 O b se rv at io n s 2 3 ,4 5 3 2 3 ,2 6 5 2 3 ,7 3 3 2 4 ,0 1 5 2 3 ,8 3 7 2 3 ,4 5 3 2 3 ,2 6 5 [...] (. 0 8 3 ) E m p lo ye d p ro fe ss io n al .1 5 2 .4 3 0 .3 0 9 * .0 0 2 .0 5 9 .1 7 5 .4 5 1 .3 0 6 * .0 1 8 .0 3 9 (. 2 0 0 ) (. 2 2 1 ) (. 1 2 7 ) (. 1 6 2 ) (. 0 9 3 ) (. 2 1 2 ) (. 2 3 3 ) (. 1 2 [...] .2 3 3 ** * .0 6 9 .1 6 4 * .1 1 1 .4 7 8 ** * .2 3 0 ** * (. 0 4 5 ) (. 0 6 5 ) (. 0 6 3 ) (. 0 9 3 ) (. 0 6 0 ) (. 0 4 3 ) (. 0 6 4 ) (. 0 6 3 ) (. 0 9 2 ) (. 0 6 0 ) A ge .0 1 4 .0 2 1 * .0 3 3 ** *
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/studyasyouare/termine/abgeschlossene-veranstaltungen
2022-11-11: Fabrica Digitalis Praxiswerkstatt: H5P Erfahrungsbericht und Austausch In dieser Praxis-Werkstatt lernen Sie das Tool H5P ( https://h5p.org ) kennen. Mit H5P können Sie interaktive Übungen ohne Pro [...] lädt Sie zum eigenen Erstellen einer Beispielübung ein. Wenn Sie H5P selbst ausprobieren wollen, dann legen Sie sich bitte vorab unter h5p.org einen Account an. [...] inklusiv-digitale Projekt "Study as you are" (STUDYasU) lädt Sie herzlich zur Auftakt-Tagung am 24.3., von 9-17 Uhr, (https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/course/view.php?id=9957) in den Senatssaal
/pecc/bibliography
English to Young Learners: Critical Issues in Language Teaching with 3-12 Year Olds . London: Bloomsbury. Blondin, C., M. Candelier, P. Edelenbos, R. Johnstone, A. Kubanek-German, & T. Taeschner (1998). [...] Cambridge University Press. Doyé, P., & A. Hurrell (eds.) (1997). Foreign Language Education in Primary Schools (age 5/6 to 10/11) . Strasbourg: Council of Europe Press. Edelenbos, P., & A. Kubanek (2009). Early [...] FFF-Konferenz . Braunschweig: Westermann. Doyé, P. (1993). Fremdsprachenerziehung in der Grundschule. Zeitschrift für Fremdsprachenforschung 4, 48-90. Doyé, P., & D. Lüttge. (1978). Untersuchungen zum En
/sport/kollegium/anneke-langer
Hendricks, P. (2021). Gesundheitsförderung durch sportliche Angebote im Ganztag der Grundschule - Ergebnisse eines dreijährigen Projekts. Motorik, 44 (3), 132–140. Seyda, M., Egerer, M., Hendricks, P., & Langer [...] Sportunterricht: Eine Frage der Kompetenz! Sportunterricht , 69(8). Abruf unter 10.30426/SU-2020-08-3 Seyda, M. & Langer, A. (2019). Diagnostische Kompetenz von Sportlehrkräften (DiKS) - Beurteilungsgüte
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/mk-babw-psto2020-beg-modul-19.pdf
23456789:3;:3 ?3> 3@ABC7DE9E;6B7D> F?:3 3HI?J> ?:HBKL 3NOPOQRSTOUVWXUYWZOX[U\U]̂W_̀abcRQR]aWdR[WefSO[V̀WRdWgRbXV\RUXQWeYhbXV\RUW+,-./ijk lm+,-./noppp.qqoj rsr*touvk.pwvx.pnkoytz{ |}~oqovkoj,opvk.p-opy~~{ [...] C=DEC0E4=FDC> E 6: GHG I H2> E3.D-./012340D NCB2= O> PD.=QQ./E )R.S0C=E.R> 4SS.=F> TU. * G.0VDEDE43/41 )'+,$-./012340W 6 7 ! 89 : ;:: -./012340 +?+, @.A> B.> C=DEC0E4=FDC> E X GHG I H2> E3.D-./012340D NCB2= O> [...] p-opy~~{ ~k.-uopivpukk ) l ,jn/,i-ywoviqk{ r|.jp.v % l i,p zjvopouk i.oj r l ~o/vkvk.-u.q *.i/uuniku,pvuo/ # m mm l! ! l m } } mlm m m % lmm m m! l ml m ! m ml ! } } ! ! mm m ! l in,qxokop m 'm } ! m % m 'mm m
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/promotion/stiegel-mantilla-contreras2018-experimental-study-of-environmental-effects.pdf
Higher irrigation Fagus sylvatica 18.9 (± 2.2)A 24.6 (± 4.3)B Acer pseudoplatanus 21.6 (± 3.9)A 25.3 (± 3.0)B Carpinus betulus 19.6 (± 2.4)A 22.4 (± 4.3)A 4% in greenhouse 2 compared to greenhouse 1 during [...] nonsignificant differences using (a) Kruskal-Wallis and post hoc test (p < 0.05; df = 3) and (b-c) ANOVA and Tukey’s HSD (p < 0.05, df = 3). Treatments: LTLW, lower temperature and lower irrigation; LTHW, lower [...] letters indicate significant differences using t-test (F. sylvatica: p = 0.003, df = 13; A. pseudoplatanus: p = 0.028, df = 18; C. betulus: p = 0.079, df = 18). Trial pot species Soil moisture (% v v-1) Lower
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/travel-information-flensburg-english.pdf
bahn.de/p/view/index.shtml or Or see the timetable of the Danish Train Service/Danske Statsbaner. Available at: https://www.dsb.dk/ https://www.bahn.de/p/view/index.shtml https://www.bahn.de/p/view/index [...] dex.shtml https://www.bahn.de/p/view/index.shtml https://www.dsb.dk/ 3 By train from Germany - See route map for longdistance traffic: ICE and IC/EC and timetable of the Deutsche Bahn Liniennetz_Deutsch [...] Osttangente/B199 in Flensburg; on B200 turn off at exit B199 https://www.bahn.de/p/view/index.shtml https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/persoenl_fahrplan.shtml 4 Information about getting around
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/eem/de/who-we-are/team/secretary/bonnie-ormstrup
indestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Madrid Raum MAD 013 Straße Munketoft 3b PLZ / Stadt 24937 Flensburg Institutionen Name Institut für Chemie und ihre Didaktik Funktion Sekretariat [...] Energie & Entwicklungszusammenarbeit Funktion Sekretär*in Sprechstunden Tuesday: 12:00 a.m. – 2:00 p.m., Friday: 10:00 a.m. – 11:00 a.m., and by appointment
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/openmodsh-endbericht-1.pdf
fsummed,max p,s lassen sich somit z.B. maximale Volllast- stunden modellieren. ∑ t f(p,s),t · τt ≥ fsummed,min (p,s) · fnom(p,s) , ∀(p, s) ∈ FSmin . (2.8)∑ t f(p,s),t · τt ≤ fsummed,max (p,s) · fnom(p,s) , ∀(p [...] Stromverlustkennzier) fav(p,s),t Tatsächlicher normierter Wert des Flusses von p nach s fnom(p,s) Nominaler Fluss von p nach s f summed_min (p,s) Minimale normierte Summe des Flusses von p nach s für den ge- [...] ∀(p, s) ∈ FSmax (2.9) Weiterhin lassen sich Gradienten mit den Gleichungen 2.11 und 2.10 abbilden. 11 2.2. Datenbank f(p,s),t−1 − f(p,s),t ≥ fgrad,down (p,s),t , ∀(p, s) ∈ FG− ,∀t ∈ T (2.10) f(p,s),t −
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-