/geschichte/personen/personen/dr-sebastian-lotto-kusche
2020 Doktorand der Philosophischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin (Betreuer: Prof. Dr. Thomas Sandkühler) 2011 - 2012 Vorsitzender und Referent für politische Bildung des Allgemeinen Studier [...] in Schleswig-Holstein im 20. Jahrhundert – Überblick und Forschungsperspektiven, in: Nils Abraham, Thomas W. Friis, Martin Göllnitz, Mogens R. Nissen, Caroline E. Weber (Hrsg.): Grenzgänger zwischen Deutschland
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-sm-ii
erste Ergebnisse einer Evaluation. In: Münk, Dieter; van Buer, Jürgen; Breuer, Klaus; Deißinger, Thomas (Hrsg.): Hundert Jahre kaufmännische Ausbildung in Berlin. Opladen u.a.: Verlag Barbara Budrich,
/iim/institut/institutsvorstand
wesentlichen Entscheidungen im Rahmen seiner Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Prof. Dr. Thomas Behrends Institutssprecher spokesperson.iim -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ un [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2546 Gebäude Madrid - MAD 226 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2546 E-Mail thomas.behrends -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Madrid
/sozial-und-bildungsoekonomik/promotionskolleg/dissertationen
ersität Flensburg, 2015, Gutachter: Prof. Dr. Gerd Grözinger und Prof. Dr. Lothar Zechlin Gaens, Thomas: Notengebung an deutschen Hochschulen. Europa-Universität Flensburg, i.A., Gutachter: Prof. Dr. Gerd
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/projekte/zwischenbericht-ueber-das-promotionskolleg-verantwortliche-hochschule-.pdf
Akademikermangel unvermeidbar? Eine Ana- lyse einer Tiefenstruktur eines Bildungssystems, 2002 - Thomas Ellwein, Die deutsche Universität vom Mittelalter bis zur Ge- genwart - Wilhelm von Humboldt, Über
/geschichte/personen/personen/prof-dr-robert-bohn-pens
Østersøområdet fra Anden Verdenskrig til den Kolde Krig, Middelfart 2007 (zus. m. Michael F. Scholz u. Thomas Wegener Friis). Ein europäisches Modell? Nationale Minderheiten im deutsch-dänischen Grenzland 1945 [...] Schiffen in der frühen Neuzeit, in: Friesischer Handel im Friesischen Meer, hrsg. v. Fiete Pingel u. Thomas Steensen, Bredstedt 2008, S. 73-88. Dänemark und Norwegen in der bundesdeutschen Nachkriegsdiplomatie
/geschichte/personen/personen/prof-dr-astrid-schwabe
Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert. Eine geschichtsdidaktische Standortbestimmung (hrsg. mit Thomas Sandkühler, Charlotte Bühl-Gramer u.a.). Göttingen 2018. Die NS-Volksgemeinschaft. Zeitgenössische
/powi/publikationen
2012, pp. 17-34. Economic and monetary policy-making through informal governance, in: Christiansen, Thomas/ Neuhold, Christine (eds.): International handbook on informal governance , Cheltenham: Edward Elgar [...] Republik der Runden Tische. Konzertierte Aktionen, Bündnisse und Konsensrunden, in: André Kaiser/Thomas Zittel (Hg.), Demokratietheorie und Demokratieentwicklung. Festschrift für Peter Graf Kielmansegg [...] - Wandlungen einer deutschen Funktionselite im interregionalen Vergleich, in: Franz-Josef Düwell/Thomas Vormbaum (Hg.), Themen juristischer Zeitgeschichte (3), Baden-Baden 1999, S. 71-98. Akten der Pa
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
politische Ende der höheren Bildung. Versuch zu einer negativ-pädagogischen Lesart des Romans von Thomas Mann. In: Jornitz, S. & Pollmanns, M. (Hrsg.): Wie mit Pädagogik enden? Über Notwendigkeit und Formen [...] df-49929 Hünig, Rahel/Kabel, Sascha (2016): Was ist Unterricht? Ein Tagungsrückblick. In: Geier, Thomas/Pollmanns, Marion (Hrsg.): Was ist Unterricht? Zur Konstitution einer pädagogischen Form (Studien [...] für Prof. Andreas Gruschka) am 09.02.2015 im Seminar "Bildungspolitik und Organisation" (Leitung Thomas Beier) an der Goethe-Universität Frankfurt. 2013 "Karten auf den Tisch. Zu Gegenstand, Motiv und
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel
173-177. Hünig, Rahel/Kabel, Sascha (2016): Was ist Unterricht? Ein Tagungsrückblick. In: Geier, Thomas/Pollmanns, Marion (Hrsg.), Was ist Unterricht? Zur Konstitution einer pädagogischen Form (Studien