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jugend- und me- dienkulturellen Dynamiken unter Einbeziehung der eigenen Szene- und Mediensozialisa- tion. Sensibilität für jugendkulturelle Ein-/Ausschluss- und Abgrenzungsmechanismen. Selbstvertrauen gegenüber [...] Unterricht und Schule; sie lernen aufgeworfene Fragestellungen kritisch zu analysieren und Handlungsop- tionen zu entwickeln. Methodenkompetenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterric [...] Unterricht und Schule; sie lernen aufgeworfene Fragestellungen kritisch zu analysieren und Handlungsop- tionen zu entwickeln. Methodenkompetenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterric
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nehmen aktiv an den Angeboten teil. Sie können unterschiedliche Ästhetiken in der Jugendtheaterproduk- tion differenziert diskutieren. Sie kennen unterschiedliche Qualitätsmaßstäbe, verschie- dene Verfahren [...] Unterricht und Schule. Sie lernen aufgeworfene Fragestellungen kritisch zu analysieren und Handlungsop- tionen zu entwickeln. Sie kennen Grundlagen fach- und anforderungsgerechter Leistungs- beurteilung. Met [...] Unterricht und Schule; sie lernen aufgeworfene Fragestellungen kritisch zu analysieren und Handlungsop- tionen zu entwickeln. Sie kennen Grundlagen fach- und anforderungsgerechten Leistungs- beurteilung. Met
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Unterricht und Schule; sie lernen aufgeworfene Fragestellungen kritisch zu analysieren und Handlungsop- tionen zu entwickeln. Methodenkompetenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterric [...] Unterricht und Schule; sie lernen aufgeworfene Fragestellungen kritisch zu analysieren und Handlungsop- tionen zu entwickeln. Methodenkompetenz: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse grundlegender Unterric [...] Modulprüfung Exam Prüfungsnummer 131900605 Prüfungsumfang 30-45 min Prüfungsform Mündliche Präsenta- tion Prüfungsvorbereitung, Prüfungserarbeitung 60 h Benotete Prüfung? Nein Erläuterungen bzgl. Mo- dulprüfung
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versität Flensburg für den Studiengang Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss Master of Educa- tion (PStO M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik 2020) für den Teilstudiengang Pä- dagogik und Didaktik zur Förderung [...] versität Flensburg für den Studiengang Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss Master of Educa- tion (PStO M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik 2020) für den Teilstudiengang Pä- dagogik bei Beeinträchtigung [...] versität Flensburg für den Studiengang Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss Master of Educa- tion (PStO M.Ed. Lehramt Sonderpädagogik 2020) für den Teilstudiengang Son- derpädagogik des Lernens §
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/the-united-parliaments-of-europe.pdf
process for select- ing members of the European Commission will be presented, arguing forg transi- tion towards a new Switzerland/AthensÄV'estminster mix. The two latter consider- ations arö intended to [...] representatives The first criterion requires first and foremost the equal weighting of votes in elec- tions. Differences in weighting, often unavoidable in voting district apportionment, must be kept to an [...] example the pop- ulation of smaller states in a union - is considered a further goal of a free constitu- tion, this goal should be openly achieved by way of veto rights, not secretly smug- gled in via the unbalanced
/sport/kollegium/ehemalige-mitarbeiter-innen/christopher-zitzmann
t des Deutschen Segler-Verbandes 1999 Mitarbeit bei der Novellierung der Trainerausbildungskonzeption des Deutschen Segler-Verbandes 1994-2004 Mitglied des Ausschusses für Lehrwesen des Deutschen Seg
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joulehartearbeit-story-de.pdf
(project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and the University of Flensburg, Germany. This publica- tion reflects the views only of the author, and the Com- mission cannot be held responsible for any use
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/demokrit-biografie-de.pdf
Methoden beeindruckt, die Demokrit verwendet hatte. Mit dem Untergang der griechischen Zivilisa- tion wurde die Theorie des Atomismus eine lange Zeit nicht weiterentwickelt. Demokrits Ideen wur- den vergessen