/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/jan-hinnerk-thuer
Jan Hinnerk Thür Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2433 Fax +49 461 805 952433 E-Mail jan-hinnerk.thuer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebä
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/felix-berthel
Felix Berthel Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2316 Fax +49 461 805 2144 E-Mail felix.berthel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 2
/sams/studium-lehre/ressourcen/downloads-zu-den-aktuellen-lehrveranstaltungen/martin-foerster
Downloads von Martin Förster Vorlesen Über den Zusammenhang von Stichprobengröße und Stichprobenfehler 05.05.2021 290 KB (PDF) Download Grundkurs Statistik für Sozialwissenschaftler - PREVIEW 2022 03.
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/sebastian-zimmer
Sebastian Zimmer Vorlesen Institutionen Name Abteilung Zentrale Methodenlehre Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Arbeitsgebiete Mixed Methods Soziale Netzwerkanalyse Regionalforschung Wirtsch
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/elena-tsarouha
Elena Tsarouha Vorlesen Kontakt Straße Auf dem Campus 1a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Seminar für Sozialstrukturanalyse, empirische Methoden und Statistik Funktion Wissenschaftliche
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/thomas-gaens
Thomas Gaens Vorlesen Institutionen Name Abteilung Zentrale Methodenlehre Funktion Projektmitarbeiter Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 562107-u Statistik mit SPSS Seminar FrSe 2016
/sams/studium-lehre/ressourcen/downloads-zu-den-aktuellen-lehrveranstaltungen
Martin Förster William Tarazona
/sp/forschung-1/attribution
Attribution Vorlesen Summary Erhalten Schüler:innen eine Leistungsrückmeldung (z.B. in Form einer bestimmten Note für eine Klassenarbeit), werden sie eine subjektive Erklärung für diesen Erfolg (bei g
/sp/beratungsstelle-begabung/datenschutz
Datenschutz Vorlesen Die Datenerhebung und -verarbeitung dient der Qualitätssicherung der Arbeit der Beratungsstelle. Die zu verarbeitenden Daten sind Anamnese-Daten und Testergebnisse. BeraterInnen/P
/sp/forschung-1/beratung-im-kontext-hoher-begabung
Beratung im Kontext hoher Begabung Vorlesen Eltern von Kindern und Jugendlichen, bei denen eine weit überdurchschnittliche Intelligenz vorliegt oder vermutet wird, richten sich mit sehr unterschiedlic