/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/stefan-schleitzer
Stefan Schleitzer Vorlesen Sprechstunden Kontakt E-Mail stefan.schleitzer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 1 Raum RIG 107 Straße Auf dem Campus 1
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/lehrbeauftragte/stefan-goetz
Abteilung Medienmanagement und Marketing Funktion Lehrbeauftragter Name Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Funktion Lehrbeauftragter Vita 1990 - 1995: Studium der Rechtswissenschaften
/theologie/ev-theologie-biblische-theologie-und-religionspaedagogik/unser-team/stefan-finke
Stefan Finke Vorlesen Sprechstunden Kontakt E-Mail stefanfinke1977 -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ gmx.de Institutionen Name Abteilung Musik Funktion Lehrbeauftragte Name Seminar für
/zimt/wer-wir-sind/das-team/stefan-bradatsch
Stefan Bradatsch Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2880 E-Mail stefan.bradatsch -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 333 Straße Auf d
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/statusseminar-bmbf-nachwuchsforschungsgruppen
Statusseminar der Nachwuchsforschungsgruppen Vorlesen 5. und 6. Oktober 2023 Vom 5. bis 6. Oktober treffen sich die im Rahmen der Richtlinie zur Förderung von "Nachwuchsforschungsgruppen in der empiri
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/forschung-aktuelle-netzwerkprojekte/stategies-for-the-implementation-of-inclusive-education-in-ghanaian-schools
groups’ beliefs regarding the implementation of inclusive education and their perception of children with special needs. In the second stage of the project teachers and experts will be interviewed to gain qualitative [...] objectives, suggestions and conditions of success in terms of inclusion. Verantwortlich Partnerinnen und Partner University of Education, Winneba/ Ghana (UEW), Department of Special Education Finanzierung [...] implementation of inclusive education, as well as associated issues with teacher’s attitude, motivation and self-efficacy. The project may provide tangible details about requirements for the training of teachers
/fabricadigitalis/sammlungen/starterkit-digitale-lehre
StarterKit digitale Lehre Vorlesen Info Diese Seite entstand zu Beginn der Corona-Pandemie zur schnellen Orientierung für Lehrende. Liebe Lehrende, in den vergangenen Wochen standen wohl die meisten v
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/starterkit-digitale-lehre
/kommunikation/pressemitteilungen/news/start-ins-sommersemester-fuer-4627-studierende
entfallen auf die beiden Masterstudiengänge "Energy and Environmental Management in Developing Countries"" bzw. "Energy and Environmental Management in Industrial Countries", die als einzige Studiengänge [...] 711 sind in einem Bachelorstudiengang eingeschrieben (knapp 60 Prozent), 1.638 streben einen Masterabschluss an (etwa 35Prozent). 288 Studierende besitzen einen ausländischen Pass (gut 6 Prozent). 169
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/veranstaltungen/staff-week-2023/staff-week-program-2023
Timetable Staff Week 2023 Vorlesen staff-training-week-2023-program.pdf 10.05.2023 152 KB (PDF) Download