/book-fairs-project/project/practices-interactions-and-rituals-at-international-book-fairs
Ceremonies, and Trade Shows Constitute New Technologies, Industries, and Markets", Journal of Management Studies 45:6 September, pp. 1025-1035. Moeran, Brian (2010): "The Book Fair as a Tournament of Values", The
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/hese-2018-blau-ii
seiner formenden Kräfte – vom Grand Canyon bis ins heimische Wattenmeer. 17. Dec. Wai Cheung, Studiengang Kultur – Sprache – Medien Bindeglied zwischen Europa und Asien: Die Bedeutung und kulturelle Relevanz
/sonderpaedagogik/beratung-sopaed/studienberatung-speziell-fuer-den-studiengang-sonderpaedagogik
Studienberatung speziell für den Studiengang Sonderpädagogik Vorlesen Liebe Studierende, für spezielle Fragen rund um das Studium der Sonderpädagogik steht Ihnen Herr Dr. Bernd Hansen zur Verfügung. K
/ge/forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-projekte-seit-lehrstuhlbesetzung-2010/konzept-zur-aneignung-metakognitiver-lernstrategien
den selbständigen Gebrauch von Lernstrategien zu Lösungen verhilft. Im Rahmen Kontrollierter Einzelfallstudien (n=14) konnte das Konzept empirisch-quantitativ evaluiert werden. Die Ergebnisse zeigen, dass
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/japan
Anerkannt für Lehrveranstaltung CP Prüfungsnummer Bereich Anerkannt Intercultural Communication + Gender Studies 2 + 2 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 153002291 or 153002301/ 105303201 or [...] 105303201 or 105303301 Wahlpflichtbereich_1 HeSe 2022/23 Intercultural Communication + Advanced UN Studies 2 + 2 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 153002291 or 153002301/ 105303201 or [...] or 105303301 Wahlpflichtbereich_1 HeSe 2023/24 Corporate Social Responsibility + Gender Studies 2 + 2 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 153002291 or 153002301/ 105303201 or 105303301
/meweb/portal
Portal Vorlesen Research Institutions Berlin Center for Cold War Studies: http://www.berlinerkolleg.com Centre for Cold War Studies, SDU: https://www.sdu.dk/en/om_sdu/institutter_centre/c_koldkrigsstudier [...] Radiophonic Cultures: http://www.radiophonic-cultures.ch Tensions of Europe: https://www.tensionsofeurope.eu/network/ Transnational Radio Encounters: http://www.transnationalradio.org Vera and Donald Blinken
/meweb/network-members
Prof. Dr. Camelia Beciu Affiliation University of Bucharest Faculty of Journalism and Communication Studies Website (personal page): http://www.fjsc.unibuc.ro/cadre-didactice/camelia-beciu Website (research [...] Ciocea (eds.) (2017) Discourse in Transnational Social Fields . Special Issue of Critical Discourse Studies 14. Beciu, Camelia, Mirela Lazar and Irina Diana Madroane (2017) Mediating Public Issues in Romanian [...] Anna Mazurkiewicz Affiliation University of Gdańsk Faculty of History and International Border Studies Center Website (personal page): https://en.historia.ug.edu.pl/strona/103930/mazurkiewicz_anna Website
/corona-homeschooling/datenschutz
Transkripte sowie vollständig anonymisierten personenbezogenen Daten werden nach Abschluss dieser Studie im Sinne der Richtlinien der Deutschen Forschungsgemeinschaft zur guten wissenschaftlichen Praxis [...] Aufsichtsbehörde wenden, die Ihre Beschwerde prüfen wird. In jedem Fall gilt: Ihre Teilnahme an unserer Studie ist freiwillig . Lehnen Sie die Teilnahme ab oder widerrufen oder beschränken Sie Ihre Einwilligung
/zfl/praktikumsbuero/praktika
Schulpraktische Studien Vorlesen Schulpraktische Studien sind als berufsfeldbezogenes Studienelement aller lehramtsbezogenen Studiengänge eine bedeutsame konstitutive Größe innerhalb der universitären [...] schen Studien sollen die Anforderungen steigen und ein kontinuierlicher Kompetenzaufbau sichtbar werden. Es ist Ziel des Zentrums für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, die Schulpraktischen Studien der E [...] des berufsbiografischen Prozesses ermöglichen die Schulpraktischen Studien eine Reflexion der bis zu dem jeweiligen Studienabschnitt erworbenen Fähigkeiten und Fertigkeiten für den Lehrerberuf. Sie bieten:
/qlb/innonetsh
Zielgruppen durch Kollaborationen mit Hochschulen und weiterführenden Schulen sowie zusätzliche Studiengangsformen, die Erprobung und Evaluation alternativer Modelle zur Steigerung der Qualität und Attraktivität