/studyasyouare/studyasu-servicebuero/faq
Was sind barriere-sensible Lehr- und Lernmaterialien? Barriere-sensible Lernmaterialien sind so gestaltet, dass alle Studierenden entsprechend ihren individuellen Lernbedürfnissen diese benutzen könne
/proref/team/team/studentische-hilfskraefte/thea-stolle
/proref/team/team/studentische-hilfskraefte/nematullah-naeemi
Nematullah Naeemi Vorlesen Institutionen Name International Center Funktion Studentische Hilfskräfte
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/hilfskraefte/rafaela-elsler
Rafaela Elsler Vorlesen Kontakt E-Mail rafaela.elsler -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/hilfskraefte
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/recht/marie-luise-ellingen
Marie-Luise Ellingen Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2848 Fax +49 461 805 952848 E-Mail marie-luise.ellingen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Dub
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr/bildungslandschaften
Bildungslandschaften Vorlesen In dem Projekt geht es um die komplexen Wechselwirkungen der Etablierung ko-konstruktiven pädagogischen Handelns in inner- und außerschulischen Kooperationsstrukturen ‚in
/sl/deponie-alter-seiten/forschung-projekte-entwicklung/projekte-aktuell/professorin-dr-marie-christine-vierbuchen/divkids-pbs
DivKids-PBS „Diversität in Kindertageseinrichtungen als pädagogische Herausforderung: Förderung der Kompetenzen von Kindern und Fachkräften durch Program-Wide Positive Behavior Support“ Vorlesen K
/sl/forschung-entwicklung/oer-lehrkraeftebildung-fuer-inklusion/oer-fuer-die-lehrkraeftebildung-handlungsstrategien-fuer-heterogene-klassen
OER für die Lehrkräftebildung - Handlungsstrategien für heterogene Klassen Vorlesen Niedrigschwellige Umsetzung inklusiver Grundlagen in der Praxis durch Bereitstellung von Open Educational Resources
/sl/forschung-entwicklung/digitale-schreibfoerderung-fuer-die-sek-i/digitale-foerderung-der-narrativen-schreibkompetenzen-fuer-die-5-jahrgangsstufe-reise-nach-narrativa
Digitale Förderung der narrativen Schreibkompetenzen für die 5. Jahrgangsstufe: Reise nach Narrativa Vorlesen Eingebettet in: Projekt BRIDGES (2. Förderphase, Vechta), Baustein 2: Werkstatt Digitalisi