fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/bmbf-logo.svg.png
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/kuttner/loersh-abschlussbericht-final.pdf
ABSCHLUSSBERICHT – OER in die Schule! Landesweite OER-Qualifizierung Schleswig-Holstein Förderkennzeichen: 01PO16021 Projektlaufzeit: 01. Februar 2017 – 31. Juli 2018 (kostenneutrale Verlängerung bis
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2018-tag-der-maus/maustag-58.jpg
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2018-gdch-karlsruhe/vortrag.jpeg
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2018-gdch-karlsruhe/vortrag-3.jpeg
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2018-gdch-karlsruhe/vortrag-nelli.jpeg
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2018-gdch-karlsruhe/vortrag-2.jpeg
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2018-gdch-karlsruhe/vortrag-dominik.jpeg
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2018-gdch-karlsruhe/2018-gdch-lars.pdf
PowerPoint-Präsentation Lars Marheinecke, Christian Wittenburg, Maike Busker Literatur: Bayrak, C.; Ralle, B. (2016): Versuchsprotokolle und Vermittlung von Textsortenkompetenz. In: Maurer, C. (Hrsg.)
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2018-gdch-karlsruhe/poster-rinden-und-huminsaeuren-final.pdf
PowerPoint-Präsentation S. Pansegrau, K. Dick, D. Rosenberg, M. Busker & W. Jansen Quellen: [1] B. Huskinson et al. (2013), Novel Quinone-Based Couples for Flow-Batteries. ECS Transactions 57 (7), 101