/suche/literatur/literatureresult/rezension-zu-silke-lange-die-berufsausbildungseingangsphase-anforderungen-an-auszubildende-und-ihre-bewaeltigungsstrategien-am-beispiel-des-kfz-mechatronikerkandwerks
Hjelm-Madsen, M.; Karges, T. (2020): Rezension zu Silke Lange: Die Berufsausbildungseingangsphase. Anforderungen an Auszubildende und ihre Bewältigungsstrategien am Beispiel des Kfz-Mechatronikerkandwerks. In: Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE), 40. Jg. (Heft 3), S. 328-329.
/suche/literatur/literatureresult/zeitschrift-fuer-soziologie-der-erziehung-und-sozialisation-zse
Betz, T.; Bremer, H.; Grundmann, M.; Hoffmann, D.; Kelle, H.; König, A.; Kracke, B.; Lange, A.; Stecher, L.; Steinbach, A.; Walper, S. (Hrsg.): Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation (ZSE).
/suche/literatur/literatureresult/didaktik-der-beruflichen-fachrichtung-informationstechnik-informatik
Grimm, A. (Hrsg.) (2020): Didaktik der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik. Band 1: Theoriebildung. Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 1. Berlin u. a.: Peter Lang.
/suche/literatur/literatureresult/kompetenzmatrizen-zur-unterstuetzung-der-ausbildung-in-it-berufen
Karges, T. (2020): Kompetenzmatrizen zur Unterstützung der Ausbildung in IT-Berufen. In: Grimm, A. (Hrsg.): Didaktik der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik. Band 1: Theoriebildung. Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 1. Berlin u. a.: Peter Lang, S. 401-410.
/zfl/studium-und-lehre/nachqualifizierung-erziehungswissenschaft/das-programm
Besuch des vorgeschriebenen Curriculums wird in Form eines Zertifikates nachgewiesen. Beginn und Länge des Qualifizierungsprogramms Das Qualifizierungsprogramm beginnt jeweils mit dem Frühjahrs- oder
/ices/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiter/monika-verbalyte
Berlin 2009-2012 studentische Hilfskraft, Projektgruppe "Verehrung und Bewunderung", Cluster "Languages of Emotion", Freie Universität Berlin 2011-2012 studentische Hilfskraft, GIB Gesellschaft für I
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/eggs-frederike-dr
Français, Langue Etrangère an den Universitäten Freiburg, Hamburg und Clermont-Ferrand II (Frankreich) Lern- und Forschungswerkstatt Zur Lern- und Forschungswerkstatt Germanistik bitte hier entlang . [...] funktional gesehen. In: Pohl, Inge (Hg.): Semantik und Pragmatik – Schnittstellen. Frankfurt a.M.: Lang, 355-385. Eggs, Frederike (2007): Adjunktor. In: Hoffmann, Ludger (Hg.): Handbuch der deutschen Wortarten [...] Französisch, Deutsch und Erziehungswissenschaften an der Universität Hamburg 1994 Maîtrise de Français, Langue Etrangère (französischer Magister- bzw. Masterabschluss) an der Université Blaise Pascal in Cler
/kommunikation/pressemitteilungen/news/die-marktmacht-der-oeffentlichen-hand
steigert. "Deshalb sollten die Verwaltungen gerade jetzt hohe Standards fordern. Rechtlich ist das längst möglich und die Hersteller sind dazu in der Lage, entsprechende Anforderungen zu erfüllen. Allerdings
/qlb/oladsh/digitale-formate-im-praxissemester
auf die Weiterentwicklung des Begleitseminars zum Praxissemester an der EUF im Fach Chemie. Langzeitpraktika besitzen für Studierende zwar ein hohes Potential zur Weiterentwicklung als Lehrkraft, dieses
/qlb/oladsh/blended-learning-begleitseminar-fuer-outgoings
Anneke Langer anneke.langer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2847 Gebäude Amsterdam - AMS 009 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2847 E-Mail anneke.langer -Tex