/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/bedarfserhebung-euf
STUDYasU-Bedarfserhebung – Eine quantitativ-qualitative fragebogengestützte Umfrage unter Studierenden und Lehrenden zur barriere-sensiblen digitalen Hochschullehre an der Europa-Universität Flensburg
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/semester-rucksack/anleitungen-beschreibungen-fuer-apps
Technische Hilfsmittel Vorlesen In dieser Sammlung stellen wir euch Anleitungen und Beschreibungen für Apps bereit. In den Anleitungen: Beschreibung wir euch die App Verweisen euch auf weiterführende
/ices/projekte/history-of-interconnectedness-migration-integration/production-of-migration
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/martina-dieckhoff
Prof. Dr. Martina Dieckhoff Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 805 2355 E-Mail martina.dieckhoff -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Rau
/sams/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/volker-mueller-benedict/interdisziplinaeres-promotionskolloquium
Seit Beginn ständige Beteiligung am Interdisziplären Promotionskolloquium "Verantwortliche Hochschule".
/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte/berufseignung-in-den-vermittlungswissenschaften-tests-beratung-coaching-tbc
Berufseignung in den Vermittlungswissenschaften: Tests, Beratung, Coaching (TBC) Vorlesen Ziel des Vorhabens ist die Erklärung eines erfolgreichen (oder scheiternden) Verlaufs eines Lehramtsstudiums.
/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte/bausteine-einer-zukunftsorientierten-lehrerbildung-entwicklung-von-modulen-fuer-die-ausbildung-von-primarstufenlehrern-in-chile-und-deutschland
Reflexion des eigenen Lehrhandelns (Reflexives Lernen) und durch Forschungskompetenz, die zu einer ständigen wissenschaftlichen Weiterbildung befähigt (Forschendes Lernen): „Wie bei allen anderen modernen Berufen
/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte/die-entwicklung-fachlicher-differenzierung-am-beispiel-der-pharmazeutisch-chemischen-hochschulausbildung-deutsches-reich-und-bundesrepublik-deutschland-1890-2000-difa
Die Entwicklung fachlicher Differenzierung am Beispiel der pharmazeutisch-chemischen Hochschulausbildung, Deutsches Reich und Bundesrepublik Deutschland 1890 – 2000 (DIFA) Vorlesen Warum wurde 1894 da
/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte/how-do-lack-of-trust-in-democratic-institutions-and-perceived-unfairness-affect-the-decision-to-vote-in-election-processes-an-agent-model
How do lack of trust in democratic institutions and perceived unfairness affect the decision to vote in election processes? - An Agent model Vorlesen There are some requirements generally recognized t
/sams/forschung-1/abgeschlossene-projekte/hono-notengebung-an-deutschen-hochschulen-dfg
HoNo - Notengebung an deutschen Hochschulen (DFG) Vorlesen Im Projekt Notengebung an deutschen Hochschulen soll der Verlauf der Notenentwicklung in Hochschulabschlussprüfungen an Hochschulen in der BR