https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/zukunftswoche-2016
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/zukunftswoche-2015
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/zukunftswoche-2014
https://www.europeanstudies.info/de/fifteen/veranstaltungen/zukunftswoche-2013
/chancengleichheit/familienbuero/pflege-von-angehoerigen
Pflege von Angehörigen Vorlesen Wenn Angehörige plötzlich zum Pflegefall werden, kommen ihre Familien in eine schwierige Situation. Ist eine Pflege zu Hause möglich? Wer kann uns unterstützen? Die EUF
/kommunikation/pressemitteilungen/news/die-euf-ist-auf-einem-guten-weg
europabezogene Studiengänge eingeführt und das HRK-Siegel ‚Internationalisierung der Hochschule‘ erhalten." Darüber hinaus wurden weitere Ziele umgesetzt: Die lehramtsbezogenen Studiengänge wurden erfolgreich [...] wird die Infrastruktur gestärkt, im Bereich der Lehre wird die weitere Internationalisierung der Studiengänge, vor allem auch in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung, vorangetrieben. "Ich danke allen Mitar
/kommunikation/pressemitteilungen/news/comic-als-selbstverstaendliches-ausdrucksmedium
- Erstmals wurde der JE-KunstPreis beim zweiten Comicwettbewerb der Europa-Universität Flensburg verliehen Die Preisträger und Preisträgerinnen im zweiten Comicwettbewerb der Abteilung "Kunst und visu
/eucs/de/information-for-students/blog-flensburg-international
Flensburg International Blog Vorlesen https://flensburginternational.wordpress.com/
/kommunikation/pressemitteilungen/news/dieses-projekt-hat-im-kleinen-was-wir-im-grossen-brauchen
- Deutsch-türkisch-usbekisches Textilprojekt endet mit Finisssage Mit einer gemeinsamen Finissage ging am Freitag, den 9.12.2016, das Projekt: "Sustainability in textile practice: Intercultural dialog
/pecc/bibliography
BIG-Kreis (Hrsg.) (2015). Der Lernstand im Englischunterricht am Ende von Klasse 4 – Ergebnisse der BIG-Studie . München: Domino Verlag. Bleyhl, W. (2000). Fremdsprachen in der Grundschule: Grundlagen und Pr [...] Hannover: Schroedel. Börner, O. (2009). Fremdsprachenlernen in der Grundschule – die Hamburger KESS-Studie. In: Engel, G., Groot-Wilken, B. & Thürmann, E. (Hrsg.), Englisch in der Primarstufe – Chancen und