/studium-lehre/studienangebot/weiterbildung-kita-master
mathematischer und naturwissenschaftlicherBildung im Alter von 3-6 Entwicklung sprachlicher, mathematischer und naturwissenschaftlicher Kompetenzen im Alter von 3-6 Heterogenität sprachlicher, mathematischer [...] Entwicklung, Diagnostik sowie Förderung und im speziellen die Kompetenzentwicklung in den Bereichen Sozialverhalten, Sprache, mathematisch-naturwissenschaftliche Bildung, Bewegung und Gesundheit. Die Vermittlung [...] fachspezifischen Themen: Inklusion, Entwicklung, Diagnostik und Förderung, Selbstkompetenz und Sozialverhalten, Kompetenzentwicklung in den Bereichen, Sprache, mathematisch-naturwissen-schaftliche Bildung
/die-universitaet/aktuelle-stellenangebote
danach, unseren Mitarbeiter*innen ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sie ihre Fähigkeiten entfalten können. Denn unsere Beschäftigten ermöglichen den Erfolg und die Weiterentwicklung der Europa-U
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium
für ihre Aufgabenbereiche. Sie ist Beauftragte für den Haushalt. Details zu den Aufgabengebieten erhalten Sie auf den Seiten der einzelnen Präsidiumsmitglieder und in der Geschäftsordnung des Präsidiums
/zfl/entwicklung-evaluation/forschendes-lernen/publikationsvorhaben/forschendes-lernen
ten Beiträge werden fachlich begutachtet und redaktionell geprüft. Die korrigierten Manuskripte erhalten die Autorinnen und Autoren bis zum 01.04.2021 Die Einarbeitung der Korrekturen durch die Autorinnen
/germanistik/forschung/europa-im-uebergang-1
Schreibprozessen, Textgestalten und Deutungen zu setzen. Gefragt sind hier insbesondere Untersuchungen zur epistemischen Kraft der Literatur, zu ihren Potentialen, Übergänge zu gestalten und sich zu diskursiven [...] Tagung strebt eine Historisierung von Prozessen des Wandels an. Literarische Texte und Poetiken enthalten seit dem Mittelalter Szenen des Übergangs, die im Hinblick auf spezifische Möglichkeiten offener [...] diskursiven Wissensbeständen kommentierend und transformierend zu verhalten. Dabei können, ausgehend von dem Begriff des Übergangs, unterschiedliche Konzepte miteinander vermittelt werden: Theorien der M
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-9/abstract-alissa-obermann.pdf
geprägt von zahlreichen Risikoverhaltensweisen, wie körperliche Inaktivität und inadäquate Ernährung. Diese werden durch die heutigen Arbeitsbedingungen und dem Konsumverhalten von Großteilen der Bevölkerung [...] Ausdauer sowie sekundär Daten zum körperlichen Aktivitätsverhalten der Teilnehmer erhoben. Außerdem wurde vorab in einer Subgruppenanalyse das Nutzerverhalten, das heißt die Akzeptanz und Nutzerzufriedenheit [...] erventionsprogrammes auf die kardiorespiratorische Leistungsfähigkeit und das körperliche Aktivitätsverhalten bei gesunden Erwachsenen Evaluation des TK-GesundheitsCoaches (FitnessCoaching)“ THEORETISCHER
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.3-pecc-vol.-1.pdf
Teacher: mhm good at twelve o'clock? i don't think so. okay paul Paul: i get up (at) (---) quarter Matt: alter Teacher: matt stop it. quarter? ((writes ‘quarter past’ on the board)) Paul: quarter past was hab
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.7-pecc-vol.-1.pdf
Teacher: who Class: who Teacher: ((writes 'Wie?' on the board)) ((pupils mumble)) for example < wie alt bist du?> < wie geht es dir?> Pupil_x: ah ((some pupils raise their hands)) Teacher: what is that in
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.15-pecc-vol.-1.pdf
five pounds nein one pound Leo: ((pays the money)) (x)? Alina: ja kriegst du aber wo ist mein geld alter? paulina ((to Paulina who also queues)) paulina Paulina: hier ist dein geld Alina: hier ist doch mein
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.8-pecc-vol.-1.pdf
< hospital> ((the teacher pins the card to the board)) Valentine:musst du direkt zuhalten frau jetzt (-) gleich zuhalten Teacher: okay it's too easy if it's (x) ((pupils laugh)) ((shows the card, covering
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-