fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/blog-und-erfahrungsberichte/blogposts-chile/manjar-essen-3.jpg
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/blog-und-erfahrungsberichte/blogposts-chile/mato-con-huesilo-essen-4.jpg
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/blog-und-erfahrungsberichte/blogposts-chile/marraqueta-essen-4.jpg
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/blog-und-erfahrungsberichte/blogposts-chile/pastel-de-choclo-essen-5.jpg
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/teamfotos/carolina-claus.jpg
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/blog-und-erfahrungsberichte/bratislava2.jpg
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/visualorientation/seitenheaders/blog.svg
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/lehrende/1konzeption-der-methodenbox.pdf
SemesterHack 2020 – 09.03.1 Study abroad @ home Konzeption der Methodenbox Challenge: Wie kann bei der internationalen Mobilität ein interkultureller Austausch und eine interkulturelle Zusammenarbeit
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/lehrende/2handreichung-zur-methodenbox.pdf
SemesterHack 2020 – 09_03_1. Study abroad @ home Handreichung zur Methodenbox Die Methodenbox umfasst Ideen zur Vermittlung von landeskundlichen und interkulturellen Aspekten sowie zu Spracherwerb und
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/lehrende/3methodenbox-fuer-virtuelle-mobilitaet.pdf
SemesterHack 2020 – 09_03_1 Study abroad @ home Methodenbox für die virtuelle Mobilität Methoden zur Vermittlung von Landeskunde 1. Virtuelle Stadtführung Personenzahl pro Kleingruppe nicht mehr als f